Hallo Dramaking
Die Situation mit dem Hund hat es für dich nicht besser gemacht.
Aber merkst du denn, das du nicht abschliessen kannst, wenn du den Kontakt zu ihr immer wieder aufrecht erhältst?
In deinem letzten Beitrag merkt man wieder sehr, dass du dir eigentlich nur um sie Gedanken machst. Warum macht sie dies und jenes? Warum verhält sie sich so oder so?
Aber warum fängst du nicht mal an, über dich nachzudenken?! Warum du der Person, die dich belogen und betrogen hat, immer noch so viel Platz in deinem Leben einräumst.
Mit der Aktion Hund merkst du doch, dass sie auf dich keinerlei Rücksicht nimmt. Sie schaut nur, was ihr gut tut und scheinbar hat sie gemerkt, dass sie den Kontakt zu dir nicht möchte.
Du wirst nie von ihr loskommen, wenn du immer wieder den Kontakt bei behältst.
Wie oft soll sie dir noch vor der Kopf knallen, dass du ihr nichts mehr bedeutest?
Es klingt sicher hart, was ich gerade schreibe, aber ich habe schon einige deiner Beiträge gelesen und ich vermisse bei dir den Selbsterhaltungstrieb. Man, sie hat dich total verarscht und spielt immer noch mit dir!
Warum sie so reagiert, tut nichts zur Sache. Es ist doch f. egal, warum sie jetzt so ist.
Fakt ist, DAS sie so ist! Du kennst sie so nicht, aber irgendwas ist passiert, was sie so handeln lässt.
Da du aber nicht mehr zu ihrem Leben gehörst, musst du dir auch nicht die Frage stellen, warum dass so ist!
Warum hältst du den Kontakt so krampfhaft zu ihr?
Ist der Hund wirklich der Grund oder würdest du ihr auch schreiben, wenn es ihn nicht gäbe?
Ich glaube es ist ein Vorwand. Denn so, glaubst du, hättest du irgendwie einen Anteil an ihrem Leben.
Das ist aber ein Trugschluss!
Sorry für die klaren Worte
Gruss Marcio