tiredbeyondbeli.
- 461
- 1
- 268
tiredbeyondbeli.
Dramaking
Zitat von tiredbeyondbelief:Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an, mit dem Unterschied dass ich mich für mein Urteil über deine Person, werter Dramaking, garantiert nicht entschuldigen werde. Es gibt immer wieder User hier bei denen ich eine Trennung aus Sicht des Verlassenden nicht nachvollziehen kann und die mir in ihrem Kummer aufrichtig leid tun. Aber du bist mit Verlaub ein selten borniertes Subjekt das sich augenscheinlich für der Götter Geschenk an die Frauenwelt hält. Wenn du denkst du bringst mit deinem dich im Selbstmitleid suhlen deine Ex zum umdenken wird es dringlichst Zeit für einen Reality Check. Außer Verachtung und der Bestätigung dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat wirst du von ihr genau gar nichts ernten.
tiredbeyondbeli.
Dramaking
Zitat von Dramaking:Also eine Aussage ohne jeglicher Substanz - weil man hier, da oder dort so sagt. Macht das Sinn?
In erster Linie bin ich ein verletzter Mensch. Das zählt.
Und pauschalisierte Definitionen was Mann und Frau ausmacht sind für die Biotonne.
Dass Du erst nach der Trennung bemerkt hast, wie wunderbar Kinder eigentlich sind...naja.
Auf Gefühlsebene sicherlich ein Schritt nach vorne für Dich. Schön.
Dramaking
Zitat von Hamster75:Zitat von Dramaking:Also eine Aussage ohne jeglicher Substanz - weil man hier, da oder dort so sagt. Macht das Sinn?
In erster Linie bin ich ein verletzter Mensch. Das zählt.
Und pauschalisierte Definitionen was Mann und Frau ausmacht sind für die Biotonne.
Dass Du erst nach der Trennung bemerkt hast, wie wunderbar Kinder eigentlich sind...naja.
Auf Gefühlsebene sicherlich ein Schritt nach vorne für Dich. Schön.
Auch mich nervst Du jetzt gewaltig mit Deiner Boniertheit, Selbstverliebheit und Rumheulerei.
Keine Wunder, dass Du verlassen wurdest und kein Wunder, dass Du nach 16 Monaten immer noch kein Millimeter weitergekommen bist.
Ich werde es Deiner Ex gleichtun und mich virtuell von Dir entfernen, das ist ja echt krank!
Du brauchst echt Hilfe, Du hast Deine Ex in Wirklichkeit verlassen, weil Du nur Dich selber liebst.
minna
Dramaking
Zitat von minna:Deren Grenzen hat sie rücksichtslos überschritten. Und ich nehme mit das Recht nach neun Jahren des Zusammenlebens nach eben unseren gemeinschaftlichen Werten, ihr rücksichtsloses Verhalten kritisieren zu dürfen.
ja, das das kannst du....
du darfst ihr auch die nächsten hundert jahre
und sogar darüber hinaus böse sein.....
nur wozu ?
letztendlich bestrafst du nur dich selbst damit
du nimmst dir damit selbst die lebensfreude....
was mir persönlich für dich sehr leid tut...
ich kenne dich ja nicht, aber manchmal entdecke ich an dir humor....
du bist liebesfähig
alles sehr schöne eigenschaften
nur du nutzt sie nicht.....
weil dich deine ex gekränkt hat....
bist du erstarrt und dauerhaft beleidigt mit der welt.....
was ich sehr traurig finde....
da alles schöne und gute so keine chance mehr bei dir hat
da du dich verschließt und blind dafür bist.....
mr87
Junge_Roemer
Der Kleine
minna
Dramaking
minna
minna