anonym122
- 135
- 2
- 77
anonym122
Zitat von Sarah33:Es scheint schon von Anfang an nicht gut bei Euch zu laufen. Vielleicht setzt ihr euch mal gemeinsam hin und redet vernünftig miteinander.
Sarah33
anonym122
anonym122
anonym122
anonym122
anonym122
Zitat von Anonym112:Hey ihr, mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und 5 Monate zusammen. Wir sind beide ziemlich stur und krachen daher öfters mal aufeinander, für mich nicht weiter schlimm, aber für ihn anscheinend mittlerweile schon. dieses Jahr war er wohl selten mal glücklich mit mir, wie ich es jetzt erfahren habe. Es fing damit an, dass er dieses Jahr wieder mit Sport angefangen hat. Kein Thema, hab ihn dabei unterstützt, zugeschaut etc. Aber seitdem. ändert er sich. er hat dabei einen alten Kumpel wieder getroffen. plötzlich sind alle anderen sehr oft wichtiger. Ich ...
KBR
Zitat von anonym122:Aber wieso kuschelt er im Bett nach dem gestern? Ich fühle mich leicht verarscht
Zitat von anonym122:Er hat es beendet mit der Begründung Zeit zu brauchen und nachzudenken.
Zitat von anonym122:Achso und ich hatte ihn schon gefragt, ob er denn schon Interesse hätte, jemand anderes kennenzulernen oder es eben schon jemanden gibt, was er aber verneinte
Zitat von anonym122:Ich sagte ich kann nicht mehr so weiter machen. Das ich nicht weiß so ich stehe etc. Er meinte er könnte es momentan einfach nicht.. habe ihn angeboten, es langsam angehen zu lassen. Aber so ungewiss wie jetzt, kann ich einfach nicht mehr.
Zitat von anonym122:Darauf musste ich reagieren.
anonym122
KBR
Zitat von anonym122:Ihr sagt immer so einfach, warum ich ihn die Entscheidung überlasse, ich weiß es doch selber nicht.
anonym122