Koboldfrau
- 181
- 4
- 171
Zitat von Medicine:Ich glaube, bis zu einem bestimmten Punkt ist das normal. Bei mir gibt es halt Phasen, abends, wenn ich das Handy in der Hand halte, weil ich mit Freunden schreibe, wo ich dem Impuls mal eben zu gucken, ob er vielleicht nicht Online ist, nachgebe.
Wenn er dann Online ist, in Whatsapp oder in der Singlebörse, geht natürlich das Kopfkino los.
Und vielleicht ist es zumindest menschlich verständlich, wenn ich sehe, dass er so viel zu schreiben scheint wie am Anfang unserer Beziehung, dass ich Angst bekomme, dass da gerade eine ist, mit der er intensiv schreibt, sich verabredet und... dann hätte ich ihn irgendwie ganz verloren. Und klar, mit einer mitgebrachten Verlustangst ist das natürlich schrecklich.
Ich bin schon in Behandlung. Aber versteht bitte, dass Du musst damit aufhören leider kein Rat ist, den jemand wie ich einfach mal so befolgen kann. Das ist, als würde man einem Alk. sagen...
Resa1977
Medicine
Zitat von Resa1977:Er fehlt mir so seeeehr, ob er mich auch vermisst? Die Verbundenheit geht einfach nicht weg...Mein Herz sucht ihn überall....
Zitat von Resa1977:Er fehlt mir so seeeehr, ob er mich auch vermisst? Die Verbundenheit geht einfach nicht weg...Mein Herz sucht ihn überall....
Resa1977
Zitat von Resa1977:Er hat mir zum Geburtstag gratuliert und gesagt ich soll auf Mich aufpassen. Er war hier wo ich wohne vor 11/2wochen und hat meine Sachen gebracht. Ich hab das Gespräch abgelehnt, hab ihm gesagt das ich mich noch zu nah und verbunden mit ihm fühle und wenn er mir gegenüber sitzt und ich ihn nicht berühren kann würde mir wehtun. Er sagt das ist völlig okay für ihn und wir könnten das jederzeit nachholen, wann immer ich möchte. Es würde aber an der Tatsache nichts ändern das wir nicht mehr gemeinsame Wege gehen. Es wäre llein meine Entscheidung wenn ich das Gespräch möchte. Versteht ihr, ich wollte einfach nicht die ganze Zeit weinen wenn ich ihn sehe.
Ich liebe ihn sehr, aber ich möchte mich schützen, davor das ich wieder zusammenbrechen. Ich renne ihm nicht hinterher, aber ich vermisse ihn soooo sehr. Ich denke das er uns auch sehr vermisst, aber ich kann seine mauern nicht durchbrechen. Ich trau mich nicht einmal ihm meine Gefühle zu sagen und das ich ihn so schmerzlich vermisse. Das hab ich noch nie in meinem Leben so gefühlt.
Resa1977
Resa1977
Resa1977
milano30
Zitat von Resa1977:Ich war nicht da, ich weiss das er ich noch sehr lieb hat.ich würde mir so wünschen das er merkt wie dumm das ist was er macht ich werde niemehr irgendwas verdrängen in meinem leben. Ich weine wenn ich weinen will, ich lasse alle meine Gefühle zu und hab mich selbst dafür lieb.
Resa1977