Liebe koboldfrau, das hört sich doch toll an bei dir. Ja das mit den Muskeln kenne ich, hab da jede Menge handwerkszeug und Tipps falls du was brauchst. Und das du verliebt bist lässt mich staunen und für dich freuen, genieße es.
Ich bin der Meinung bei dir, du musst nicht unbedingt ein Gespräch mit ihm führen, damit du keine Verletzungen mitnimmt. Ich glaube es reicht, wenn du ihm irgendwann verzeihen kannst und ihm viel Glück wünschen kannst. Ich denke dann trägst du auch nichts mit.
Tja zu meinem Kandidat, bis jetzt noch der liebe meines Lebens, hmmm, es bröckelt.
Ich rede mir gerade ein das ich ihn nicht mehr haben kann, weil er mein Vertrauen missbraucht hat und weil meine Situation sich im Moment so verändert hat, daß es nicht mehr so geht, wie es mal war, mit den Wochenenden. Die Therapeutin meiner Tochter bei der ich gestern wieder war, hat mir gesagt das ich Glück hab das jetzt alles besser wird, weil ich früher oder später auf ein Burnout zugesteuert wäre. Jetzt da ich noch vom Freund losgelassen habe, kommt bei mir sowas von Erschöpfung durch. Ich muss jetzt auch die über 2 Jahre verarbeiten und meine Akkus aufladen. Jetzt wo es auf ein Schlag ruhiger ist, reagiert mein Körper ganz voll doll zickig. Ich möchte wieder in meiner Kraft sein und ausgeglichene Energie und Freude in mir spüren. Heute ist die gute Stimmung wiedergekommen. Denke es geht schrittchenweise. Und meine Liebe ist ein Erwachsener Mann und wenn er Sehnsucht hat, kennt er meine Nummer oder weiss wo ich wohne. Ich vermiss ihn, habe aber jetzt schon Stunden wo er aus meinem Kopf raus ist.
Er hat seine Familie einfach so allein gelassen und vor allem hat er mich schmoren lassen ohne zu fragen wie es uns geht. Möchte ich das für die Zukunft. NEIN! Ich möchte auch noch keinen neuen Partner, ich möchte MICH! Und mein Kind. Es tut sich so viel neues auf in Punkt Selbstverwirklichung, da brauch ich Zeit. Als erstes ruhr und Stabilität und nix tun. Ich habe heute angefangen mein 1. T shirt zu nähen, morgen ist Vollendung. Das ist gerade auf was ich mich freue und auf den neuen Stoff. Und mit dir zu schreiben. Und nur auf das zu schauen was da ist und dankbar zu sein dafür, ohne mangeldenken, was ich noch alles schaffen und erreichen muss. Ich liebe ihn, aber das tut er mir nicht nochmal an. Hast du meine Nummer jetzt bekommen?
02.04.2019 19:57 •
x 1 #191