Habe gerade erst arbeitsschluss. Sorry, in mein beispiel sollte dich nicht bedrängen.
Ich habe nur das Buch gelesen, keine Videos gesehen.
Ich hab es bissl falsch geschrieben.
Der Satz, er sollte um uns kämpfen,
Dann ist das wahr?
Nein, denn Tatsache ist er tut es nicht.
Und dann fragt man, wer wärst du ohne den Gedanken, er sollte um uns kämpfen? Wie fühlt sich das an?
Und dann, gibt es einen Grund, der dir kein Stress macht, diesen Gedanken weiter zu denken.?
Dann, wie behandelt du ihn, wenn du diesen Gedanken glaubst?
Ich denke da wird die Wut ausgelöst, genau wie bei mir übrigens. Ich bin auch enttäuscht und wütend, weil ich es einfach nicht wahrhaben will, aber so langsam sackert die endgültigkeit bei mir ein. Merke jetzt die Anzeichen 3 Monate ca. Vor der Trennung oder 2 1/2.
Ich hab die ganz anders bewertet, hab vertraut und mir kein Kopf gemacht, dachte ich bin in ner sicheren Beziehung. Es tut mir so leid um alles, es ist so schade für mich. Ich kann auch mir noch nicht vorstellen wie es bei mir glücklich weitergeht.
Wenn the work nix für dich ist, dann schmeiß das Beispiel einfach raus.
Hast du mit ihm ein Gespräch gehabt nach der Trennung indem du ihm das sagen könntest, bzw. Auch ehrlich gesagt hast das du dich getrennt hast, um ihn zum kämpfen zu bewegen? Weiss er das du so sehr nach seiner Aufmerksamkeit gesucht hast und dich hilflos für diesen Weg entschieden hast. Weiss er das du gerne weitermachen würdest?
26.03.2019 16:37 •
x 1 #166