Ja
liebe@koboldfrau.ich hab mich geborgen gefühlt und geliebt bis zum Schluss. Ja ich hab sehr viel geleistet, ich habe aber auch Gefühle von Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Angst, Freude, Glück erfahren durch das Trauma meines Kindes. Vor 2 Jahren hab ich mich entschieden nie aufzugeben und mich so weiterzuentwickeln innerlich, das ich der beste halt bin für mein Kind. Ich bin sehr gewachsen, aber war auch oft fertig. Jedoch hab ich mir angewöhnt die kleinsten Glücksmomente aufzusaugen. Bin teilweise über alle meine Grenzen gegangen und hab sie einfach verschoben. Das ist soo lieb von dir, das du mich erzählen läßt.
Ich schreib jetzt mal was er beim schlussmachanruf gesagt hat.
Also,, :ich will das du mich gehen lässt, keine Auszeit, sondern Trennung und auch kein Gespräch wo du verspricht das du dich änderst. Er hat gesagt das er schon ne längere Zeit in seinem Leben nicht mehr glücklich ist und gegrübelt und hat was es ist. Hat sich mit vielen unterhalten und denkt jetzt es ist die Beziehung. Er sagt er hat Schlafstörungen und hat die ganze Nacht gar nicht geschlafen und in der Badewanne geweint an dem Tag. Er schafft das nicht mehr, hat keine Kraft mehr. Er sagt, er mag ja dunkle Wolken, nur unsere ist zu dunkel. Er hat mich noch ganz doll lieb und ich wäre ne einzigartige Frau und er hat auch mein Kind ganz doll lieb, aber er liebt mich nicht mehr. Und ich wäre ne ganz tolle Mutter und mache das klasse. Und das das an meinen und seinen Genen liegt(hab ich nicht kapiert) und ich hätte mein Umfeld vergessen und mit mir kann man sich einfach nicht über verschimmeltes Brot unterhalten (weil es halt immer Probleme zu lösen gab) und ich würde mich nicht ändern, das müsste ich auch nicht, weil ich das toll mache. Und er geht jetzt da es besser ist, da wir beide stark sind und er jetzt ohne schlechtes Gewissen gehen kann. Er sagte noch das er mich nie betrogen und belogen hat und das bis hierhin auch alles echt wahr, er aber keine spielchen spielen will und wenn er jetzt hier weitermachen würde wäre er nicht mehr authentisch. Ich konnte dann nicht mehr, war so geschockt und hab nur noch geschluchzt. Er sagte der Plan war ein ganzes Leben lang, aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Das war alles zuviel für mich und ich bin danach erst mal schön zusammengeklappt.
24.02.2019 18:33 •
x 3 #18