Resa1977
- 80
- 1
- 73
Resa1977
Resa1977
Zitat von Resa1977:Das macht nix koboldfrau, ich nehme dich jetzt mal visuell in den Arm.
Ich bin mir bei meinem Exfreund sicher, daß er alles versucht hat, was in seinen Möglichkeiten er gesehen hat und das er auch sehr einsam war und gelitten hat.
Ich kann ihm nur nicht zeigen wie er noch Ressourcen schöpfen kann, das geht nur wenn er will. Ich habe das mit meiner Tochter auch nur geschafft, weil ich alle Ressourcen gezogen habe und einen Punkt im inneren gefunden habe, der nicht ausgeht, die Hoffnung. Allerdings ist Kämpfen fürs Kind nicht das gleiche. Da kann und muss man handeln und kämpfen. In der Liebe geht das nicht, da muss von beiden erst gewollt werden ehe man kämpfen kann. In den meisten Bereichen des Lebens ist hoffen und glauben die Basis für Vertrauen und etwas erreichen. In der Trennung von Liebe ist es loslassen. Loslassen was man festhalten will. Und erst wenn der Leidensdruck unsere Grenze erreicht hat, kann man auch die Liebe loslassen. Das liegt an jedem eigenen seiner persönlichen Grenze zur Liebe zu sich selbst.
Resa1977
Zitat von Resa1977:Ich hab es auch einfach akzeptiert das mein ex das zu mir gesagt hat. Für ihn sieht es auch so aus als hätte ich nicht gekämpft. Nun da hab ich das dilemma wieder.Das ich so leide Weiss er nicht.
Resa1977
Resa1977
Zitat von Resa1977:Irgendwas verändert sich gerade in mir. Seltsam heute geschieht bei mir wunder und bei meiner Tochter auf ein Schlag das größte Wunder, was keiner mehr erwartet hätte. Seltsam schön und ich war gestern so seelisch am tiefpunkt.
Jabberwocky
Zitat von Jabberwocky:Du triffst ihn härter durch kühle Ignoranz.
Jabberwocky
Zitat von Koboldfrau:Gut möglich. Nur wohin mit meiner Wut?
Zitat von Jabberwocky:
Frage ich mal anders (ich weiß, ich könnte jetzt alles lesen, mach ich aber nicht) - worin besteht genau Deine Wut? Formuliere die Wut mal.