Resa1977
- 80
- 1
- 73
Resa1977
Resa1977
Zitat von Resa1977:Das ist nicht unsinnig koboldfrau, ich kenne das. Es fühlt sich wertlos an wenn er den Erfolg nicht sieht, weil man gewohnt ist das schöne zu teilen.
Doch du machst das jetzt für dich ganz allein für dich und es wird auch so schön werden.
Ja manchmal strahl ich wieder von innen raus, werde versuchen mein Selbstwertgefühl noch auf einen stabilere sockel zu heben.
Resa1977
Resa1977
Resa1977
Zitat von Resa1977:Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Abend, mit vielen netten und interessanten Augenblicken. Ich muss selbst das erstmal versuchen in Worte zu fassen, dann schreib ich dir.
Resa1977
Zitat von Resa1977:Ich hasse ihn dafür gerade mit ganzem Herzen, dafür das er das was zwischen uns war mit so einer feigen Art in den Dreck zieht. Ich hasse hasse hasse ihn. Ich wünsche ihm schuldgefühle und die Pest an den Hals, dafür das ich immer noch so leide und das wahrscheinlich noch ewig. So ein feiges A. ohne Gespräch und mich einweihen einfach so alles wegschmeißen. Das ist ein übler feiger wesenszug. Und ich sitze hier auf einer salsa Party weit weg von zu Hause und muss mich vor heulen zusammenreißen weil ich einfach nicht im Bett verkriechen kann. Ich würde ihm am liebsten auch so wehtun wie er mir. Ich hasse ihn.
Resa1977