Ja .. was will man machen. Immer wenn man sich Hoffnungen macht und freut, enttäuscht er einen wieder. Nein das wird mit Sicherheit nicht zur Gewohnheit Hannes, das kann ich schon auseinander halten; hatte halt so naiv wie ich bin, tatsächlich geglaubt, dass er jetzt kommen würde, ne Flasche Sekt gekauft, aufgeräumt .. usw usf.
Das denke ich mir halt auch.. klar ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Mit keinem Mal habe ich so etwas erwähnt oder hätte so etwas falsch verstanden werden können .. vor allem plant er ja sofort das Wochenende um/weiter. Als ich meinte, ja gut nun weißt du es ist nicht so, kannst ja am Samstag kommen, aber mit Sicherheit hast du da was vor .. kam dann von ihm: Ja das habe ich, am Samstag (sprich heute) geht er sich (angeblich) ne Hochzeitslocation mit seinem Bruder anschauen und morgen ins Stadion. Ja nee is klar.. als ich dann meinte Ich habe 0 das Gefühl, dass es dir wichtig ist, sondern, dass du mich hinhälst, jetzt unterstell mir bloß nicht wieder irgendwas, weil ich mit keinem Mal angedeutet habe, dass ich wg der Katzen nicht könnte .. kam von ihm bloß: Ich unterstelle dir 0, ich schildere dir bloß mein Empfinden. Wenn es mir egal wäre oder ich keine Lust hätte, würde ich dir das sagen. ...
Habe darauf gestern Nacht dann nicht mehr geantwortet ...
Katze:
Klar aus dem Tierheim, sie wird dieses Jahr 7 Jahre alt (von 2008), heißt Blacky und ist eine schüchterne, ruhige Katzendame. Akzeptiert bisher schon, so ein Zusammenführen dauert ja i.d.R. etwas länger, aber meine kleine Maus ist sehr neugierig und geht immer gucken. Die Neue fängt dann immer leicht an zu knurren, wenn meine Maus sich nähert und diese faucht dann bisschen zurück.
Sind ja erst ein paar Tage. Aber meine Hanny ist ja genauso wie Blacky keine dominante Katze und eher eine ruhige Dame.
21.02.2015 10:25 •