Tadatata
- 7
- 1
Tadatata
Tadatata
Tadatata
Zitat von Tadatata:Ja will ich ! Aus welchem Grund wirkt das anders auf dich ?
Tadatata
Zinh
Tadatata
Zitat von Ricky:Ja, du machst Dir noch Hoffnungen. Sie ist viel zu ängstlich, weil sie glaubt du hättest sie betrogen, und du kannst nicht beweisen, dass es nicht so ist. Du konntest damals nicht mit ihr reden? Warum? Dafür wird es Gründe gegeben haben. Vielleicht wäre es mal besser, wenn ihr etwas Abstand zueinander habt.
Ich denke, dass sie sich jetzt eigentlich selbst finden will, aber es nicht kann, weil sie ständig um dich herum ist. Sie sagt ja, ihr Kopf suggeriert ihr was anderes. Also musst Du sie fragen, ob es ihr Herz auch tut. Und wenn dem so sein sollte, dann na ja... kannst du versuchen es zurück zu gewinnen, indem Du eben der Mann bist, den sie braucht oder du das sein lässt, weil es zu spät ist. Wenn sie viel trinkt, ist das ein Zeichen dafür, dass sie Dinge nicht verarbeitet. Und verarbeiten kann man eigentlich nur über Kommunikation. Bietest Du ihr die?
Zitat von Tadatata:Zitat von Ricky:Ja, du machst Dir noch Hoffnungen. Sie ist viel zu ängstlich, weil sie glaubt du hättest sie betrogen, und du kannst nicht beweisen, dass es nicht so ist. Du konntest damals nicht mit ihr reden? Warum? Dafür wird es Gründe gegeben haben. Vielleicht wäre es mal besser, wenn ihr etwas Abstand zueinander habt.
Ich denke, dass sie sich jetzt eigentlich selbst finden will, aber es nicht kann, weil sie ständig um dich herum ist. Sie sagt ja, ihr Kopf suggeriert ihr was anderes. Also musst Du sie fragen, ob es ihr Herz auch tut. Und wenn dem so sein sollte, dann na ja... kannst du versuchen es zurück zu gewinnen, indem Du eben der Mann bist, den sie braucht oder du das sein lässt, weil es zu spät ist. Wenn sie viel trinkt, ist das ein Zeichen dafür, dass sie Dinge nicht verarbeitet. Und verarbeiten kann man eigentlich nur über Kommunikation. Bietest Du ihr die?
Und wie kann Ich ihr Herz zurück gewinnen ? Wenn ich doof fragen darf...Wie Gewinn ich wieder ihre anziehung....Ich weiß das du weder sie noch mich kennst aber wir waren 6 jahre zusammen das kann doch nicht alles weg sein
Tadatata
Zitat von Tadatata:Ich habe auch schon viel gelesen von zeigte du ihr zuviel deine liebe und rennst ihr hinter her verringern das ihre Gefühle. Es kommt mir so vor als sei da was dran genau ab dem punkt als ich wieder bei ihr angekommen bin fing das bei ihr an. Sie sagt ja es sind einfach keine gefühle mehr da leider auch heute erst
Tadatata