Tja, was soll ich sagen... Ihr hattet wohl recht.
Sein Geburtstag... Naja, er schrieb mir das er nur an mich denkt
Ich habe darauf geschrieben, dass ich das alles nicht mehr weiter führen kann. Ihr gegenüber nicht und mir erst Recht nicht.
Tja, gestern dann wieder nichts von ihm (Sonntags scheint bei den beiden immer heilig zu sein) - er schrieb mir dann abends, dass er gern morgen (also heute) mit mir reden möchte.
Tja, ich gehe mal vom schlimmsten aus. Das er einfach genervt ist von meinem Druck den ich ausübe um ihn zurück zu bekommen. Ich dachte ich bin so kühl und reserviert und schaffe es. Aber seit Samstag bin ich wieder ein Häufchen Elend. Ich hab zu nichts Lust... Kann nicht mal was essen.
Ich hatte am Freitag noch mit ihm telefoniert. Er war so süß und hat mir echt gesagt das er sich alles wieder mit mir vorstellen kann. Und das er ja so gern mit mir das ganze WE verbringen möchte...
Alles nur Heuchelei? So empfinde ich es. Er war das ganze WE wieder mit ihr zusammen, schreibt mir aber das er nur an mich denkt?!
Ich weiß nicht, warum er das nicht einfach beendet mit ihr, wenn er doch mich zurück haben will. Gerade seitdem ich ihm Samstag die Nachricht geschrieben habe, dass ich nicht mehr so weiter machen kann.
Er betrügt seine Freundin (gut sie ist mir egal), aber ich leide genauso, wenn er dann wieder wie das WE nur bei ihr ist und er bei ihr jede Minute verbringt. Das zerreißt mich gerade wieder.
Ja ihr sagt wahrscheinlich... brech endlich den Kontakt ab.
Ja das wird wohl wieder das beste sein - die KS einzuleiten.
Hatte ihn sogar Samstag kurzzeitig gelöscht und gesperrt, dann kam gleich eine SMS was denn los wäre...
Geduld ist einfach nicht mein STeckenpferd und ich bin echt ständig drauf und dran ihn anzuschreiben. War aber gestern hart und hab es nicht getan. Hab nur geguckt, wann er mal online war bzw. ist.
Das war morgens einmal und abends... Tja, den REst hat er mit ihr verbracht.
LG
03.11.2014 09:02 •