23

Ex ruft anonym an aber blockiert mich?

E
@Happylife1981 in wie fern meinst du, dass ich Spielchen spiele?
Und die Frage ist jetzt nicht böse gemeint, sondern dann eher das ich mir dessen nicht bewusst bin.

Zum Thema Kinder, die halte ich da zu 100% raus.
Wie gesagt, ich kontrolliere tagtäglich das Handy meines Sohnes, um zu schauen was mein Sohn damit macht und keine heimlichen Konten im Socialmedia eröffnet usw. Er muss das Handy Abends immer abgebe und das weiss mein Ex auch.
Mein Sohn hat nicht mitbekommen, dass ich mit seinem Handy meinen Ex angeschrieben habe. Die Kinder haben generell nix mitbekommen, dafür sorge ich schon

14.05.2024 11:38 • #16

Catalina
Zitat von Engel0711:
Würde doch jeder so machen wollen, oder sehe ich das falsch?

Ich glaube, dass es dich nicht weiterbringt, wenn du versuchst, ihn zu verstehen. Er wird seine Gründe haben und die werden für ihn selbst auch völlig plausibel sein. Dass diese für andere Menschen völlig unverständlich und irrational sind, spielt dabei keine Rolle. Er fährt seinen Film und den zieht er jetzt durch.

Dir bleibt im Prinzip nur, entweder eine absolute Kontaktsperre inkl. neuer Nummer und dementsprechend deine Sachen abzuschreiben oder halt mal die Krallen auszufahren. Auf die nette Tour wirst du bei ihm keinen Erfolg haben fürchte ich.

14.05.2024 11:41 • x 1 #17

A

Ex ruft anonym an aber blockiert mich?

x 3

E
@Catalina
genau das wollte ich ja alles nicht. Hab extra versucht Ruhe einkehren zu lassen. Keine Creepy Aktionen etc in der Hoffnung das er auch runterkommt.

Oh man

14.05.2024 12:21 • #18

DieSeherin
Zitat von Engel0711:
in wie fern meinst du, dass ich Spielchen spiele?
Und die Frage ist jetzt nicht böse gemeint, sondern dann eher das ich mir dessen nicht bewusst bin.

auch, wenn du vielleicht keine eigenen spielchen spielst, so machst du bei seinen mit, bzw. springst, z.b. auf dieses foto an.

auch ich würde - für meinen eigenen seelenfrieden - einen kurzen brief schreiben, wegen der herausgabe der sachen (kam ja schon ein vorschlag) und dann abhaken, trauern, loslassen...

14.05.2024 13:59 • x 1 #19

Secura
Zitat von Gorch_Fock:
Dann vielleicht auch mal Kontaktmöglichkeiten jenseits von Messengersystemen nutzen. Z.B den uncoolen Brief. Hallo X.Y., ich ...

Nee ich glaub sie genießt das zumindest in Teilen , was er aktuell abzieht da sind mir zu viele zwinker Emojis in ihrer Nachricht .
ich persönlich bekäme Angst wenn mir ein ex mit verstellter Stimme Nachrichten hinterlassen würde.Geschmackssache:)

14.05.2024 14:10 • x 2 #20

E
@DieSeherin
Ja im Nachhinein war es natürlich nicht schlau von mir darauf anzuspringen.
Es war aus der Emotion heraus, es hat mich schon verletzt das zu sehen.
Trotz das dieses Bild überhaupt nicht wie frisch verliebte aussah, sondern eher wie Bruder und Schwester.

14.05.2024 14:49 • #21

E
@Secura ich weiss nicht warum du mir unterstellst, ich würde es geniessen, anhand der Smileys !?

14.05.2024 14:54 • #22