tina1955
- 18214
- 42281
Doppelherzchen
Zitat von Cassy44:den perfekten Partner gibt's nur im Film.
Nostraventjo
Melanie35
Doppelherzchen
Zitat von Cassy44:Ich bin mir sicher, dass ich jetzt ständig in seinem Kopf bin und dass er wahrscheinlich seine Reaktion von Samstag bereut. Er schaut sicher auch ständig in WA meinen Onlinestatus an und überlegt ob er was schreibt oder vielleicht wünscht er sich sich, dass ich was schreibe. Ich weiß es nicht. Allein wenn er auf Arbeit ist und an unseren Hotel vorbei fährt denkt er an mich und wird mich vermissen. Ich glaube er ist jetzt gerade in die typische Rückzugsphase gegangen.
Zitat von Cassy44:Er hat ja wirklich Gefühle für mich, ist anscheinend aber gerade ganz durcheinander. Ich vermute seine Gefühle machen ihm Angst, weil sie so neu für ihn sind. Wenn das mal überstanden und geklärt ist, wird es sicher alles besser laufen.
Zitat von Cassy44:Ich bin ja verliebt und ich weiß, dass auch er Gefühle hat.
Zitat von Cassy44:ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, dass er innerhalb von 5 Minuten von liebevoll nachfragen ob alles gut ist bei mir mit Bussiiii (weil er gemerkt hat, das was nicht stimmt und er den Kontakt zu mir vermisst hat, weil wir sonst rund um die Uhr schreiben und telefonieren) zu aus FB löschen und mir schreiben ich soll ihn zumindest jetzt in Ruhe lassen, seine Gefühle für mich weg sind. Oder er nicht mehr will. Das kann mir niemand weis machen.
Nostraventjo
Cassy44
Nostraventjo
Zitat von Cassy44:Das ich das Gefühl habe, dass er nicht so tiefe Gefühle für mich hat, dass er ja weiß, dass ich eine feste Beziehung will in der man sich ganz oft sieht oder auch mal zusammen zieht.
Zitat von Cassy44:Ich konnte bisher wirklich gut damit umgehen, es war nicht oft und nix schlimmes. Ich schmunzele sogar über manche Dinge die ihn nervös machen und sag ihm liebevoll, er soll sich nicht so aufregen oder ablenken lassen.
Cassy44
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Charla:für jemanden, der sein Leben lang wegen seiner psychischen Probleme unter Mamas Schürze gelebt hat
Zitat von Cassy44:Ich wollte eine Auskunft, Tip etc. Was auf einmal los mit ihm ist und ob jemand so etwas schon mal mitgemacht hat.
Zitat von Begonie:Vermeintlich starke Frauen finden psychisch kaputte Männer toll!
Nostraventjo