Cassy44
- 42
- 1
- 23
Cassy44
Cassy44
Pinkstar
Zitat von Cassy44:Beim Abschied war Max so komisch. Er hatte nämlich dann dieses Tagdienst Wochenende.
Zitat von Cassy44:Am nächsten Tag war Max beim Abschied wieder so komisch kühl zu mir, meinte ich soll nicht traurig sein wir sehen uns eh wieder.
Zitat von Cassy44:Ich sagte ihm dass er so abweisend war beim Abschied der letzten 2 Treffen und mich das verletzt hat.
Zitat von Cassy44:Dann wollten wir uns wieder treffen aber er war dann ganz komisch und meinte ob ich ihm eh nicht böse bin wenn wir uns diesmal nicht treffen,
Zitat von Cassy44:Er hat auch nach unserem Kurzurlaub geweint und hätte am liebsten an dem Abend wo ich so traurig war auch geweint,
Zitat von Cassy44:Er schrieb daraufhin sei mir nicht böse, heute eher nicht aber er hat ja ab Dienstag wieder 4 Tagr frei, vielleicht geht es sich bei mir nach der Arbeit wieder aus . Ich war enttäuscht und schrieb nur Daumen hoch
Zitat von Cassy44:Daraufhin ich ganz ehrlich gesagt bin ich nach deiner Absage heute nicht so gut drauf
Zitat von Cassy44:Und ich brauche Geduld und Selbstvertrauen. Das wird schon werden
Nostraventjo
Begonie
Zitat von Cassy44:Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm durch alle Höhen und Tiefen gehe und davon war er so gerührt. Da kann ich jetzt beim ersten Tief nicht gleich abhauen. Ich glaube er ist in der Rückzugsphase und brauch einfach ein bisschen Abstand. Und ich brauche Geduld und Selbstvertrauen. Das wird schon werden.
Zitat von Cassy44:Ich bin einfach noch nicht soweit ihn aufzugeben
Zitat von Cassy44:Das wird schon werden
Zitat von Cassy44:Ich hoffe das alles gut wird.
Nostraventjo
Begonie
Zitat von OxfordGirl:Ich versteh das schon. Viele Frauen sind darauf konditioniert, zu hoffen, zu denken, dass..., durchzuhalten...
Cassy44
Begonie
Zitat von Cassy44:ch bin eine sehr starke und sehr selbstbewusste Frau, ich habe 2 tolle Jobs, habe viele Freunde und tolle Kinder. Mir fehlt es an nichts. Ich stecke voller Power. Ich könnte viele Männer haben, aber es war nie der passende dabei, wobei ich erst seit 4 Monaten suche. Aber auch bevor ich auf der Suche war, sind mir die Männer nachgelaufen. Bei mir sehe ich kein Problem. Meine Kindheit war super.
Zitat von Cassy44:Er hat mich nie im Regen stehen lassen. Außer jetzt und ich glaube, das ist es was mich so verunsichert. Vielleicht meldet er sich wirklich nicht mehr, ich werde es sehen, glaube es aber nicht. Warum sollte er mich gehen lassen, bei mir fühlt er sich das erste Mal richtig gut, was ungewohnt für ihn ist. Er sagte sogar, dass er weiß so eine Frau wie mich gibt es nicht alle Tage
Doppelherzchen
Zitat von Cassy44:Es geht mir mehr darum ob ihr meint, dass er mich vermisst und sich wieder meldet oder ob er mir sagen wollte, ich soll ihn für immer in Ruhe lassen oder war das nur auf den Samstag bezogen?
Zitat von Cassy44:Und Max wusste ja, dass ich das auch lesen würde, er wollte mich sicher nicht verletzen.
Zitat von Cassy44:Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt mir alles negative von ihm erzählt, weil er meinte es bringt nix, wenn er es verschweigt, es komnt doch raus. Ihm war auch von Anfang an wichtig, Probleme sofort zu besprechen. Er nennt es Psychohygiene, denn wenn das regelmäßig gemacht wird, dann steht einer guten Beziehung nichts im Weg.
Zitat von Cassy44:Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm durch alle Höhen und Tiefen gehe und davon war er so gerührt.
Zitat von Cassy44:Er sagte sogar, dass er weiß so eine Frau wie mich gibt es nicht alle Tage.
Begonie
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm durch alle Höhen und Tiefen gehe und davon war er so gerührt.
Nostraventjo
Cassy44