Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Isnogud:@Emily Sag mal merkst du echt gar nicht wie du hier völlig unverhältnismäßig steil gehst? Im übrigen hab ich mir deine Themen durchgelesen und ...
Emily
Zitat von Isnogud:@Emily Sag mal merkst du echt gar nicht wie du hier völlig unverhältnismäßig steil gehst? Im übrigen hab ich mir deine Themen durchgelesen und ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Und weil ich der TE einen Reifeprozess wünsche, gehe ich nicht gut mit ihr um?
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Und welche Verantwortung habe ich? Hier im Internet gar keine. Im real life jede Menge...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Also jetzt mal ganz ehrlich. Du glaubst das doch selbst nicht, oder? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du glaubst, die TE schlägt jetzt einen ...
Isnogud
Zitat von Emily:Und welche Verantwortung habe ich? Hier im Internet gar keine. Im real life jede Menge...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Beste Einstellung. Und ein Eigentor!
Emily
Zitat von Isnogud:Natürlich trägt man auch im Internet die Verantwortung für das, was man ungefiltert über andere ausschüttet. Es geht auch nicht um den Inhalt - ...
Doppelherzchen
Isnogud
Zitat von Emily:Unfassbar. Ist euch langweilig? Jetzt fängst du an mich zu therapieren? Meine so genannte Wut ist reines Unverständnis, wie man sich so verarschen ...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:@Emily Ich muss mich bei dir bedanken. Bis zum heutigen Tage bin ich tatsächlich völlig naiv durchs Leben gegangen. Mit 'ner völlig falschen ...
Emily
Zitat von Isnogud:Nicht zu therapieren, nur zu analysieren. Und das nicht mal mit besonderem Engagement, ist ja offensichtlich dass du da eigene Baustellen ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Gerne. Und das Wort hämischverstehst du jetzt wohl auch...
Isnogud
Zitat von Emily:Du bist mal ne Toughe, Respekt
Emily
Zitat von Isnogud:Ach Quatsch, ich sage das nur weil ich so überaus empathisch bin