LoveForFuture
- 88757
LoveForFuture
Zitat von Emily:ich reagiere so stark weil ich eben sehr empathisch bin
Isnogud
Emily
Zitat von LoveForFuture:Das bin ich auch... Wie so viele hier! Deswegen kann ich auch sein Verhalten gut verstehen... Sehr gut sogar.
Emily
Zitat von Isnogud:Heißt das, ihr seid im Grunde noch auf euch selbst wütend weil ihr diese ungesunden Beziehungen geführt habt und projiziert das auf ...
Zitat von Isnogud:Heißt das, ihr seid im Grunde noch auf euch selbst wütend weil ihr diese ungesunden Beziehungen geführt habt und projiziert das auf ...
LoveForFuture
Zitat von Isnogud:ihr
LoveForFuture
Zitat von Emily:Sein Verhalten?
Isnogud
Zitat von Begonie:und Du wirst dafür bezahlen, dass Du ihn und sein
LoveForFuture
Zitat von Isnogud:warum so heftig reagiert
Zitat von Melanie35:Und das mit einzigartiger Frau und das er sowas noch nie erlebt hat usw werden sicher schon einige vor dir gehört haben, das ist einfach Honig ums Maul schmieren in den ersten paar Wochen!
Isnogud
Zitat von LoveForFuture:Bitte einmal um Erklärung. Wo habe ich heftig reagiert? Indem ich meine Sicht geschildert habe? Verstehe nicht so ganz. Ich nehme an, du meintest ...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:@Wollie Vielleicht macht es ihr ja auch Spaß, noch in der Schwebe zu hängen, nicht zu wissen, OB ER SIE ÜBERHAUPT NOCH MÖCHTE?
Zitat von Cassy44:Habe gerade daran gedacht, wie er
Zitat von Cassy44:dass er
Zitat von Cassy44:Das seine
Zitat von Cassy44:und ihm
Zitat von Cassy44:und dass er eben
Zitat von Cassy44:die er nicht kennt
Zitat von Cassy44:bin in seine Seele
Zitat von Cassy44:musste er erstmal klar kommen, das ist alles