LoveForFuture
- 88757
LoveForFuture
Emily
Zitat von Isnogud:Es ist durchaus legitim und nachvollziehbar dass die TE nicht sofort mir fällt es wie Schuppen von den Augen schreit... Viele hier haben ...
Isnogud
Zitat von Emily:Du bist gespannt, wie sich die Dynamik weiterentwickelt? Das wünscht du der TE wirklich?
Zitat von Melanie35:Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das diese Wörter mit einzigartig und große Gefühle schon sehr viele Damen vor dir gehört haben!
Zitat von Hola15:Das hört sich alles sehr, sehr ungesund an.
Zitat von Cassy44:Bei der Psychohygiene war ihm wichtig, dass auch ich diese mache. Wir fragten uns beim Kennenlernen was jeder von uns für eine Vorstellung von Beziehung hat. Hätte da etwas nicht zusammen gepasst, hätte ich das vorher schon beendet
Emily
Zitat von Isnogud:Ich wünsche einer komplett fremden Person rein gar nichts und ich maße mir auch nicht an ihre Situation so komplett zu überschauen, ...
Isnogud
Zitat von Emily:Erwachsen ist sie, aber wenn sie reflektiert wäre, wäre sie gar nicht in der Situation!Bei ihrer Art von Argumentation hat sie noch Jahre von ...
Emily
Zitat von Isnogud:Ich will den Inhalt gar nicht hinterfragen oder negieren, ich sehe das ja ähnlich. Aber der Ton hier wird zunehmend feindselig und das ...
Isnogud
Zitat von Emily:Dann verstehe ich aber trotzdem nicht, das fröhlich weiter beraten und unterstützt wird
Zitat von Emily:und auch noch gehofft wird, wie sich das weiter entwickelt...
Emily
Isnogud
Zitat von Emily:@Isnogud dann hab ich die Arme vertrieben, tut mir leid...du bist ein besserer, weiserer Mensch. Ironie off.
Emily