758

Ich verstehe nicht was los ist

E
Also ich erinnere mich noch an meine Themen vor Jahren hier, und wurde zum Teil komplett abgewatscht Und hier wird eine 44 (!) jährige Dame beraten, die beratungsresistent ist, und nich kapieren will, dass der Typ ein kompletter Alptraum für jede Frau mit ein bisschen Selbstachtung ist?
Oder ist das eine fake Geschichte?
Das kann doch nicht wahr sein!

22.09.2021 18:57 • x 2 #151

tina1955
Zitat von Cassy44:
Nur nochmal zu seiner Krankheit, er hat über 10 Jahre Therapie gehabt, hat sich selbst zu dem Thema belesen, innere Kind Heilung etc. war auf Rehas ...

Und warum wohnt er noch bei Mama, die ihn garantiert bekocht und seine Wäsche, seine Schlüpper wäscht?
Warum hat er Angst, Frauen mit nach Hause zu bringen ?

Und warum behandelst Du ihn wie ein Kind ?

Warum erzählt er von der Krankheit, wenn er aufgearbeitet hat, therapiert ist und man ihm sowieso nichts anmerkt?

22.09.2021 18:58 • x 6 #152

A

Ich verstehe nicht was los ist

x 3

tina1955
Zitat von Emily:
Also ich erinnere mich noch an meine Themen vor Jahren hier, und wurde zum Teil komplett abgewatscht Und hier wird eine 44 (!) jährige ...

Ich fühle mich in diesem Thread auch langsam veräppelt oder habe das Gefühl, an einer Art Beschäftigungstherapie und Schlag-mich-tot Frage, Argumenten-Hammer- Spiel beteiligt zu sein

22.09.2021 19:00 • x 4 #153

E
@tina1955
Finde, es gibt in diesem Forum Leute mit wirklichen Problemen. Sorry, für die harte Aussage.

22.09.2021 19:09 • x 1 #154

tina1955
Zitat von Emily:
@tina1955 Finde, es gibt in diesem Forum Leute mit wirklichen Problemen. Sorry, für die harte Aussage.

Absolut, zumal ich hier immer noch nicht den Grund sehe, warum das Forum befragt wurde, wenn die TE doch alles besser weiß.
Aber vielleicht dienen wir ja auch nur als Zeitvertreib, bis der gute Max sich mal herablässt, sich zu melden.

22.09.2021 19:12 • x 2 #155

Mienchen
@Isnogud ich ging davon aus, es war ein Wort, was vergessen wurde..

Aber wenn es so stimmt, dann ist es tatsächlich ein Wiederspruch an sich

22.09.2021 19:15 • x 2 #156

alleswirdbesser
Zitat von Cassy44:
Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm durch alle Höhen und Tiefen gehe und davon war er so gerührt. Da kann ich jetzt beim ersten Tief nicht gleich abhauen

Machen sogar die Eheleute nach dem Versprechen vorm Altar - bis dass der Tod uns scheidet.... und dann lassen sie sich von einem Richter scheiden noch laaaange vor dem Tod. Du schuldest ihm nichts.

22.09.2021 19:18 • x 6 #157

Mienchen
Zitat von Cassy44:
Und weil ich mich nicht verbiege,

Doch, natürlich. Du willst Nähe und bekommst sie nicht. Du hast Fragen an ihn und wartest auf Antworten, die er dir vielleicht schickt, wenn er dich mal nicht blockiert hat.

Du richtest dein Leben nach diesem Mann aus, dich behandelt wie ein dummes Kind.

Entschuldigung für die harten Worte. Aber Mädchen.. Wach bitte auf. Such dir einen Partner auf Augenhöhe. Einer, der mit dir reden kann und dich nicht blockiert.

Du wirst zerbrechen daran

22.09.2021 19:20 • x 5 #158

Mienchen
Zitat von tina1955:
Ich fühle mich in diesem Thread auch langsam veräppelt oder habe das Gefühl, an einer Art Beschäftigungstherapie und Schlag-mich-tot Frage, ...

Bin absolut bei dir... Wenn alles so prima ist mit Max, dann soll sie so weiter machen.

22.09.2021 19:21 • x 2 #159

Wollie
Zitat von Mienchen:
Entschuldigung für die harten Worte. Aber Mädchen.. Wach bitte auf. Such dir einen Partner auf Augenhöhe. Einer, der mit dir reden kann und dich nicht blockiert.

Du wirst zerbrechen daran

sehe ich auch so.....aber TE hat immer noch Scheuklappen und redet sich die Sache schön.....

22.09.2021 19:22 • x 2 #160

L
Zitat von Mienchen:
Du willst Nähe und bekommst sie nicht.

Ich finde damit ist alles gesagt.

Die kommt auch nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, habe den Eiertanz zwei Jahre mitgemacht.

22.09.2021 19:25 • x 6 #161

M
Ich weiss nur eines, beim richtigen Mann kann man nix falsch machen und beim falschen nix richtig!

Egal ob er in Therapie war oder ist, dieser Mann hat kein Interesse an dir, ein verliebter Mann löscht dich nicht aus Facebook und ein verliebter Mann meldet sich jeden Tag und sagt nicht ständig treffen ab!

Lieb hat er dich? Ja ein Haustier hab ich auch lieb, diese Aussage hat absolut nix zum bedeuten!

Habe in meinem Leben noch nie einer Erwachsene Frau gesehen die so naiv alles glaubt was so ein daher gelaufener Mann nach 8 Wochen kennenlernen sagt!
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das diese Wörter mit einzigartig und große Gefühle schon sehr viele Damen vor dir gehört haben!

Nix für ungut ich bin hier raus, die TEILNAHME glaubt eh nix was man schreibt uns über liest auch alles!

22.09.2021 19:36 • x 4 #162

M
Nicht Teilnahme sondern die TE meinte ich! Blödes Handy

22.09.2021 19:38 • x 1 #163

E
Zitat von Melanie35:
Ich weiss nur eines, beim richtigen Mann kann man nix falsch machen und beim falschen nix richtig! Egal ob er in Therapie war oder ist, dieser Mann ...

Amen

22.09.2021 19:39 • x 2 #164

I
Es ist durchaus legitim und nachvollziehbar dass die TE nicht sofort mir fällt es wie Schuppen von den Augen schreit...

Viele hier haben Jahre gebraucht, ihre Zusammenhänge aufzuarbeiten.
Lasst doch mal bissl Zeit vergehen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Dynamik noch weiterentwickelt und wäre froh, wenn Cassy weiterschreibt, statt als beratungsresistent vergrault zu werden.
Das Thema ist 1/2 Tage alt. Ihr seid zu ungeduldig.

22.09.2021 19:44 • x 4 #165

A

x 4