Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Cassy44:Nur nochmal zu seiner Krankheit, er hat über 10 Jahre Therapie gehabt, hat sich selbst zu dem Thema belesen, innere Kind Heilung etc. war auf Rehas ...
Zitat von Emily:Also ich erinnere mich noch an meine Themen vor Jahren hier, und wurde zum Teil komplett abgewatscht Und hier wird eine 44 (!) jährige ...
Emily
Zitat von Emily:@tina1955 Finde, es gibt in diesem Forum Leute mit wirklichen Problemen. Sorry, für die harte Aussage.
Zitat von Cassy44:Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm durch alle Höhen und Tiefen gehe und davon war er so gerührt. Da kann ich jetzt beim ersten Tief nicht gleich abhauen
Zitat von Cassy44:Und weil ich mich nicht verbiege,
Zitat von tina1955:Ich fühle mich in diesem Thread auch langsam veräppelt oder habe das Gefühl, an einer Art Beschäftigungstherapie und Schlag-mich-tot Frage, ...
Zitat von Mienchen:Entschuldigung für die harten Worte. Aber Mädchen.. Wach bitte auf. Such dir einen Partner auf Augenhöhe. Einer, der mit dir reden kann und dich nicht blockiert.
Du wirst zerbrechen daran
LoveForFuture
Zitat von Mienchen:Du willst Nähe und bekommst sie nicht.
Melanie35
Melanie35
Emily
Zitat von Melanie35:Ich weiss nur eines, beim richtigen Mann kann man nix falsch machen und beim falschen nix richtig! Egal ob er in Therapie war oder ist, dieser Mann ...
Isnogud