Cassy44
- 42
- 1
- 23
Cassy44
Cassy44
Zitat von tina1955:Eben, ich denke auch, er fühlt sich durch solche Worte vielleicht auch nicht ernst genommen oder verscheißert.
Zitat von Cassy44:Das seine 2 Exfreundinnen immer so anhänglich waren und ihm überall hin gefolgt sind, dass sie nie so warmherzig waren sondern eher kantig und kalt und dass er eben solche Gefühle wie mit mir noch nie hatte,
Nostraventjo
Isnogud
Zitat von Mienchen:
Die meisten werden wohl bemerkt haben, das mit Max etwas nicht stimmt...
LoveForFuture
Zitat von Cassy44:@LoveForFuture kannst du mir erklären bitte, was da jetzt unangenehm ist und warum du Max jetzt verstehst?
Cassy44
Cassy44
Isnogud
Zitat von Cassy44:Sorry ich war jetzt 1 Std nicht online und habe über 10 Benachrichtigungen, ich komme nicht mehr hinterher. Wie ich schon sagte, ist mir bewusst ...
Cassy44
Zitat von tina1955:@Cassy44 , weil wir uns lieb haben, sollten wir uns schnell wieder sehen. Dieser Satz ist dermaßen affig und eher Kindergartenkindern zuzuordnen. ...
Cassy44
Zitat von Isnogud:Ich bekomme beim Lesen das Gefühl, du bemühst dich sehr, ihn zu verstehen, auf ihn einzugehen, dich richtig zu verhalten. Aber damit ...
LoveForFuture
Zitat von Cassy44:Andererseits wenn ich sowas nicht mal ohne Bedenken fragen kann ist das schon traurig.
Cassy44
Cassy44
Zitat von LoveForFuture:Vielleicht war es ja auch viel mehr als nur diese Nachricht, man muss das große Ganze sehen..