Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Cassy44:Das alles war nicht gelogen. Ich finde es eher traurig, dass er nie eine liebevolle Umarmung bekommen hatte.
Zitat von Cassy44:Ich hab ihn lieb mit all seinen psychischen auf und Abs, bisher konnte ich gut damit umgehen wir haben auch oft drüber gesprochen.
Zitat von Pinkstar:Schon alleine das hier Cassy, er braucht seine Eltern mit 42. Wirklich unwahrscheinlich, dass jemand dann eine Beziehung führen kann. Er führt sie mit seinen Eltern und das reicht ihm.
Zitat von Cassy44:Wenn das mal überstanden und geklärt ist, wird es sicher alles besser laufen.
Zitat von Cassy44:@Happy54 , die Vermutung hat eine Freundin auch, aber das weiß ich nicht und er hätte mir das sicher gesagt, wenn er die Diagnose hätte.
Zitat von LoveForFuture:Kurze Zwischenfrage: Hast du ihn genau so gefragt? Oder begründest du die Frage nach einem Treffen für dich so?
LoveForFuture
LoveForFuture
Zitat von tina1955:Sie sucht vielleicht eine Art Kindersatz? Sei artig, ich bin lieb zu Dir und wenn Du auch lieb bist, dann darfst Du auf den Spielplatz ...
Zitat von Cassy44:Ich hab echt gedacht, er fühlt mehr als ich, hat aber Angst vor dem nächsten Schritt. Er hat geweint, weil er mich lieb hat und mit diesen Gefühlen nicht klar kommt. Er sagte selbst er hat so Zustände bei mir, wie sie noch nie eine Frau bei ihm ausgelöst hat. Ich hab nicht geweint, bin aber traurig.
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:So eine Diagnose, Kind, gibt es nicht.
Zitat von LoveForFuture:Ganz ehrlich? Sie nimmt ihn gar nicht ernst!
Zitat von Cassy44:ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, dass er innerhalb von 5 Minuten von liebevoll nachfragen ob alles gut ist bei mir mit Bussiiii (weil er gemerkt hat, das was nicht stimmt und er den Kontakt zu mir vermisst hat, weil wir sonst rund um die Uhr schreiben und telefonieren) zu aus FB löschen und mir schreiben ich soll ihn zumindest jetzt in Ruhe lassen, seine Gefühle für mich weg sind. Oder er nicht mehr will. Das kann mir niemand weis machen.
Isnogud
Camaro
Zitat von Cassy44:vor ca. 2 Monaten beim Onlinedating kennengelernt.
Zitat von Cassy44:Nach 2 Wochen haben wir uns dann getroffen, er sagte mir vorher schon das ich so besonders und anders bin und er sich selbst verbieten wird mit mir ins Bett zu gehen, weil er mir zeigen will er kann warten und will nicht nur meine Hülle.
Zitat von Cassy44:Er hat mich jeden Tag einmal angerufen und sich bei mir Luft gemacht, was wieder alles schief lief auf Arbeit.
Zitat von Cassy44:Das ich das Gefühl habe, dass er nicht so tiefe Gefühle für mich hat, dass er ja weiß, dass ich eine feste Beziehung will in der man sich ganz oft sieht oder auch mal zusammen zieht.
Zitat von Cassy44:Ich solle ihm bitte Zeit geben.
Zitat von Cassy44:Er sagte seit 3 Wochen mal wieder das er mich lieb hat
Zitat von Cassy44:Max was ist los, mit mir magst du dich nicht treffen aber hier in FB postest du was andere heute machen um dich vielleicht mit Ihnen zu treffen?
Zitat von Cassy44:Und in der Sekunde hat er mich aus der Freundesliste entfernt. Ich hab ihn sofort angerufen aber er ist nicht rangegangen hat aber auf WA geschrieben: Cassy lass mich zumindest jetzt bitte in Ruhe ich hab seit dem nichts mehr gemacht, von ihm kam auch nix. Das ist jetzt 2 Tage her.
Zitat von Cassy44:Ich bin mir sicher, dass ich jetzt ständig in seinem Kopf bin und dass er wahrscheinlich seine Reaktion von Samstag bereut. Er schaut sicher auch ständig in WA meinen Onlinestatus an und überlegt ob er was schreibt oder vielleicht wünscht er sich sich, dass ich was schreibe.
Zitat von Cassy44:Ich weiß es nicht.
Zitat von Cassy44:Er nennt es Psychohygiene, denn wenn das regelmäßig gemacht wird, dann steht einer guten Beziehung nichts im Weg.
Zitat von Cassy44:er sagte sogar anfangs dass er sich eine Beziehung so vorstellt, dass man sich ein paar Tage sieht und dann mal wieder 1-2 Tage nicht.
Zitat von Cassy44:Hätte da etwas nicht zusammen gepasst