Random
- 89112
Random
cüni89
RedStone
Zitat von cüni89:So wie ich das hier lese, soll ich sie vergessen hat kein Sinn mehr, weil sie mit mir schon lange abgeschlossen hat nach meinen ganzen Kontakt versuchen?
Zitat von Random:
Ich behaupte, wenn die Partnerin grundsätzlich Anziehungskraft will und zulässt und fördert, gibt es überhaupt gar keine Probleme, wenn mann mal schwach ist und redet.
cüni89
cüni89
Zitat von cüni89:
Um ehrlich zu sein hab ich ihr nie wirklich ruhe gegönnt.. Mich immer in ihr leben gedrängt. Wahrscheinlich deswegen!
cüni89
Zitat von cüni89:Das habe ich jetzt ja vor! Ich bin selbstständig.. Ich liebe diese Frau einfach! Ich weiss das ich viel falsch gemacht habe.. Deswegen bin ich hier und frage nach Hilfe. Meine Frage ist, ob es überhaupt noch was bringt wenn ich sie lasse oder ist es schon zu spät? Ich hab ihr versucht zu zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich für sie da sein werde.. War wohl falsch..
cüni89
Zitat von cüni89:ist ja gut! Ich hab es kapiert.. Ich lasse sie jetzt! Entweder sie meldet sich bei mir oder auch nicht..
cüni89
Zitat:Ich rufe Sie absofort nicht mehr an und versuche ihr damit zu zeigen wie ernst ich es meine! Sie ist für mich der teuerste Diamant auf der ganzen Welt!
Zitat von Lovehungry:Also nicht kämpfen!
cüni89