A
Ich verstehe mich selbst nicht, verwirrt
Max91
Carima
Max91
Zitat von Carima:Nun, dazu fällt mir nur ein: Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist immer grüner. Sprich - das was man hat, nimmt man als selbstverständlich, manchmal nervig und es wäre immer toller, genau das zu haben, was man gerade NICHT hat. Scheinbar ist es jetzt bei Dir anders herum. Du hast jetzt Deine Freundin nicht mehr und kannst all das unbelastet machen, was Du vorher nicht konntest - und jetzt fehlt Dir die Freundin, die Beziehung, die sozialen Randbedingungen. Mit beiden Szenarien bist Du scheinbar nicht zufrieden.
Mike45
Max91
Zitat von Mike45:Vielleicht warst Du noch nicht reif genug für die Beziehung?
Vielleicht hast Du auch innerlich gespürt das Ihr Beide keine Zukunft habt ?
Aber vermutlich hat @Carima recht. Der Mensch will immer mehr....Und er will das was er gerade nicht hat
Das wichtigste für Dich ist aber:
Lerne daraus !
Knutuschi
Zitat von Max91:Mit dummen Denkweisen meine ich z.B., dass ich immer sehr drauf geachtet habe, dass ich nicht wie ein Typ wirke der klammert oder anhänglich ist. Haben ich sie z.B. Montag gefragt ob wir uns sehen und wir haben uns dann gesehen, dachte ich mir Dienstags: Okay du kannst jetzt nicht schon wieder fragen ob du noch zu ihr kommen kannst. Doch anders herum hat sie sehr oft von ihrer Seite aus gefragt oder eben einfach gesagt sie kommt jetzt vorbei. Und da habe ich auch nicht gleich gedacht sie klammert oder so. Oder ich wollte auch nie der Typ sein der seine Freunde vernachlässigt.
Zitat von Max91:Einfach keinen Bock gehabt. Gut, das kann mal vorkommen
Zitat von Max91:aber ich glaube bei mir war das zu oft so
Zitat von Max91:Ich habe jetzt auch ziemlich Angst wie das in meiner nächsten Beziehung wird, wenn es irgendwann mal wieder so weit ist.
Zitat:Der Mensch will immer mehr. Und er will das was er gerade nicht hat
Max91