Ich bin wirklich völlig durcheinander und fertig. Seit Samstag weine ich durchgehend und brauche einfach mal Tipps.
Hintergrund: Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen. Wir hatten eine sehr unschöne Trennung - mit allem was dazu gehört und noch schlimmer.
In der Beziehung haben wir kaum gestritten - jedoch die letzten 3 Wochen der Beziehung häuften sich die Streitereien. Er schrieb ständig mit seiner Ex Freundin und ich war eifersüchtig und habe ihn gefragt, warum sie denn plötzlich täglich schreiben. Er schrie mich direkt an, ob ich jetzt eifersüchtig werden müsse und so was könnte er gar nicht ab.
Er verplante seine Wochenenden plötzlich ständig mit Freunden ohne mich zu fragen was ich mache.
Das war jedoch ALLES in 3 Wochen und plötzlich machte er Schluss. Von heute auf morgen. Mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt.
Zu der Zeit war ich schwanger, was wir beide jedoch noch nicht wussten (war ein Wunschkind und hatten es lange versucht).
Als er sich trennte, nahm er noch am selben Tag alle Sachen mit und teilte mir mit, dass ich mich bitte nicht mehr melden soll, außer wenn ich mal S** haben möchte ich war so geschockt, ich erkannte ihn gar nicht mehr.
Ich bin ihm wochenlang hinterher gelaufen, habe um Gespräche gebeten, wollte Erklärungen, schrieb ihm einen Brief und Nachrichten bei Whats App. Er teilte mir mit, dass er mich eben nicht mehr liebt und jetzt wieder sein Singleleben genießt und blockierte mich dann einfach.
Ich war am Boden zerstört. Wir wollten heiraten, waren mitten in der Familienplanung und dann das.
Mir ging es in den nächsten Wochen sehr sehr schlecht. Ich fiel in ein riesen Loch, konnte nicht mehr essen, nur weinen, kam kaum noch hoch. Plötzlich bekam ich starke Blutungen und bin ins Krankenhaus gefahren. Erst da erfuhr ich, dass ich schwanger war - jedoch hatte ich das Baby verloren. Da ich noch nicht im 3. MOnat war, war es keine Fehlgeburt, aber es musste eine Ausschabung gemacht werden.
Durch eine Freundin bekam er mit, dass ich im Krankenhaus bin und unser Kind verloren habe (wovon er aber nichts wusste bis dato, genau wie ich).
Er kam sofort zu mir, umarmte mich, sagte dass ihm alles leid täte und er mich liebt.
Er blieb ein paar Stunden und am nächsten Tag besuchte er mich wieder. Jedoch war er total kalt und reserviert und teilte mir mit, dass er mich doch nicht liebt, das am Vortag nur gesagt hätte, weil er überfordert war und nicht als A. da stehen wollte.
Ich fragte ihn, wie es so plötzlich kam, dass er mich nicht mehr liebt. Schließlich hatten wir noch 3 Wochen vorher über unsere Hochzeit gesprochen und wie sehr er mich liebt.
Als Antwort sagte er, dass ich ihm in den 3 Wochen zu viel gemotzt habe. Er würde es hassen, wenn man ihn nicht einfach machen lässt.
Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich einfach eifersüchtig war auf seine Ex und dass es mir komisch vor kam. Mehr nicht.
Er wollte dazu aber nichts mehr erklären. Er trennte sich wieder und blockierte all meine Versuche danach. Irgendwann gab ich auf. . ich habe 1 Jahr gelitten. Seit 1 Jahr geht es mir ganz gut, obwohl er trotzdem jeden Tag in meinem Kopf ist. Aber nicht so, dass ich weine.
Ich habe alle Menschen in meinem Bekanntenkreis damals darum gebeten, mir nichts über ihn zu erzählen. Da ich am Anfang der Trennung ständig hörte, dass er jedes Wochenende andere Frauen zu Hause hatte, Dreier hatte und mir das den Boden unter den Füßen wegzog.
Meine Bekannte haben sich eisern daran gehalten ich habe nichts mehr davon gehört.
Jetzige Situation: Am Samstag war ich auf einer Feier und dort waren auch ehemalige Bekannte, die ich aus der Studienzeit kannte. Als ich auf der Couch saß und mich mit einer Freundin unterhielt, saß neben mir eine Bekannte, die plötzlich zu einer anderen Person sagte Ja, der Timo ist ja jetzt verlobt!
mein erster Gedanken war Lass es bitte nicht meinen Ex sein. Aber er war es.
Ich dreht mich schlagartig um und sah schon das Bild auf ihrem Handy - mein Ex und die Neue.
Mir wurde plötzlich kotzübel und schwindelig.
Leider habe ich sie dann angesprochen und gefragt. und so kam raus, dass mein Ex 3 Monate nach mir schon mit der Neuen zusammen kam und innerhalb von 2 Wochen zusammen gezogen sind. ER hat ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Und urplötzlich haute mich das um. Ich war seit 1 Jahr über ihn hinweg, habe damals die Hölle wegen ihm durchgestanden. Aber diese Nachricht haute mich so um, dass ich seitdem nur noch weine.
Und ich verstehe nicht warum. Wir sind seit 2 Jahren nicht zusammen - wieso geht es mir nach der Nachricht so?
Er ist Single und kann doch machen was er will.
Ich bin völlig ratlos
25.07.2018 14:49 •
#1