Hallo, ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich gerade nicht weiter weiß und man sich vielleicht austauschen kann und ich meine Freundin/ Familie damit nicht belasten möchte. Meine kurze Geschichte: ich bin 23 Jahre und habe mich letztes Jahr von meinem Ex nach 9 Jahren Beziehung getrennt. Es war schon eine schwierige Zeit, da man nach so einer langen Beziehung viel miteinander erlebt hat und dazu kam noch, dass es meine erste Trennung war die ich durchlebt hatte. Ich hatte mir vorgenommen, erstmal das Singleleben zu genießen. Doch wie es der Zufall wollte, kam ein neuer Mann in mein Leben bei dem ich direkt ein gutes Gefühl hatte. Wir haben jeden Tag telefoniert, geschrieben und eines Tages habe ich mich einfach ins Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren (er wohnt 80km weit entfernt von mir). Es hat sich alles so gut angefühlt, wir haben uns weiter kennengelernt und haben jedes Wochenende etwas unternommen. Bis heute kann ich nicht sagen, dass mich an ihm etwas stört oder Ähnliches. Im Gegenteil er macht alles richtig. Doch seit ein paar Wochen habe ich wenn er bei mir ist ein bedrückendes Gefühl. Ich möchte dann lieber allein sein und ihn nicht bei mir haben. Obwohl er nichts falsch gemacht hat. Mir fehlt eine Person die mich in und auswendig kennt, bei der ich mich zuhause fühle und wenn sie mich umarmt gefühlt alles wieder gut ist, so wie es damals bei meinem Ex war. Mir ist bewusst, das er mir nach so kurzer Zeit dieses Gefühl nicht geben kann. Ich verstehe mich gerade selbst nicht. es könnte alles so perfekt sein und ich versau es wieder. Ich sitze hier allein zuhause und bin langsam am verzweifeln. Wie soll er mich denn verstehen, wenn ich mich nicht mal selbst verstehe…
01.01.2022 19:17 •