KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Ungeliebt:@frechdachs1
Da hilft leider kein reden, denn Choleriker können nicht aus ihrer Haut. Es tut ihnen auch aufrichtig leid, aber sie können sich nicht aus eigener Kraft ändern. Meist hilft nichtmal eine Therapie.
Ich bin in einer solchen Hölle aufgewachsen und glaube mir, liebe TE - Dein Kind wird es dir von Herzen danken, wenn du ihm das ersparst.
EDIT: Das wird auch nicht besser. Sondern schlimmer. Irgendwann werden solche Menschen handgreiflich und ticken völlig aus.
herzchen2912
KBR
frechdachs1
Zitat von herzchen2912:Anpacken tut er mich nicht und diese Aussetzer kommen auch nur am Telefon, wenn er hunderte Kilometer weit weg ist und mich macht das fertig. Er ignoriert mich jetzt ja auch wieder seit über vier Stunden, hatte mich weggedrückt und ist einfach nicht mehr zu erreichen
unregistriert
Ungeliebt
Zitat von herzchen2912:Anpacken tut er mich nicht und diese Aussetzer kommen auch nur am Telefon, wenn er hunderte Kilometer weit weg ist und mich macht das fertig. Er ignoriert mich jetzt ja auch wieder seit über vier Stunden, hatte mich weggedrückt und ist einfach nicht mehr zu erreichen
willan
Zitat von herzchen2912:diese Aussetzer kommen auch nur am Telefon, wenn er hunderte Kilometer weit weg
herzchen2912
Zitat von willan:
Ist das wirklich so? Wäre sehr ungewöhnlich. Er ist Dir gegenüber derart respektlos, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass er das nicht auch sonst irgendwie ist.
Ich komm schon mit dieser Ausdrucksweise nicht klar: er hätte Dir das nicht erlaubt. Redet er so auch sonst mit Dir?
Ich würde ihm ein ganz klares Ultimatum setzen. Noch ein Ausbruch dieser Art und ich bin weg.
Ungeliebt
herzchen2912
Zitat von Ungeliebt:Dann würde ich einfach nicht mehr mit ihm telefonieren bzw wenn er anfängt zu schreien, würde ich das Telefonat beenden.
Zitat von herzchen2912:egal wie respektlos er dann wird, sagt er, ich hätte es ja verdient
KBR
willan
Ungeliebt
Zitat von mafa:Das ihr Frauen immer das gute gegen das schlechte aufwiegt.. wenn ich einen Partner habe der immer wieder ausflippt und sich mir gegenüber respektlos verhält dann ist es egal ob es 1 oder 10 x im Monat so ist ... das gute Verhalten macht das schlechte nicht besser oder setz es auf 0 .. man kann sich die Welt auch schönreden bis man selbst komplett am Ar. ist ... die meisten von euch machen sich da was vor und zwar solang bis sie psychisch komplett reif sind für eine Therapie....
Zitat:die meisten von euch machen sich da was vor und zwar solang bis sie psychisch komplett reif sind für eine Therapie....