So ihr Lieben,
ich hoffe es ist noch jemand wach. Heute ist mein persönlicher Tag X. Alles was nun kommt, steht in den Sternen. Habe ich heut Nachmittag noch gehofft, in Ruhe mit ihm im Urlaub reden zu können, kam es kurz danach zum großen Knall. Es ging einfach nicht mehr, heut hat's gereicht.
Von Anfang an:
Ich war schon am Montag dieser Woche bei seiner Arbeit und habe mir mal die Autos angesehen, weil ich dachte, vielleicht finde ich ja raus, welches ihr Auto ist. Habe dann eines gefunden und hatte irgendwie diese Intuition, das könnte es sein (natürlich auch bedingt durch Kindersitz im Auto). Habe dann Montag festgestellt, wann sie Feierabend hätte, wenn sie es denn wäre. Und auch Montag gab es so ein Zeitfenster von ca. 1,5 Std., wo ich nicht wusste, wo er ist. Heute kam ich nach Hause, habe nur gesehen, er war schon da, hat sich geduscht und umgezogen. Es war kurz vor dem besagten Feierabend, ich rein ins Auto, Beobachterposten bezogen, 5 min gewartet und dann kam sie (wusste ja noch nicht, ob sie's wirklich ist!) hinterher gefahren. Dann ist sie abgebogen zu einer Stelle, der ich nicht unauffällig hätte folgen können, also hab ich mich in der Nähe positioniert und gewartet, denn dort mussten sie wieder raus kommen, wenn es so wäre. Zwischenzeitlich rief mich meine Freundin an, die rausgefunden hatte, dass es tatsächlich ihr Auto sein könnte. Und was soll ich sagen: nach ca. 1,25 Std. Wartens kam, während ich gerade mit meiner Freundin telefonierte, erst sie, und kurz danach er gefahren
In dem Moment, ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, ist irgendwas geplatzt! Ich bin hinter ihm her nach Hause, hab erst noch ganz normal (soweit eben möglich) gefragt, wo er denn her kam, denn er musste mich gesehen haben. Und als er mich angelogen hat, bin ich explodiert.
Musste mich dann erst kurz sammeln, um ihn nicht nur runter zu machen und dann haben wir ca. 1,5 Std. geredet. Ich kann im Moment gar nicht alles widergeben, weiß gerade überhaupt nicht, wie ich mich fühle... Bin jetzt erstmal bei meiner Freundin.
Ich konnte es mir allerdings im angeheiterten Zustand (Wein...) nicht verkneifen, ihr ne SMS zu schicken, sinngemäß, sie kann ihn haben, wenn sie will, sollen endlich Klarheit schaffen und tun, was sie für richtig halten. Ich weiß nicht, ob das richtig oder falsch war, weiß gerade gar nichts mehr...
Ich liege im Bett, bin total kaputt, kann aber nicht schlafen, sondern im Moment nur weinen, weil ich merke, wie ich immer wieder nach Links schaue, wo er sonst liegt, sein Atmen, seine Wärme, sogar sein Schnarchen fehlt mir... Ich frage mich, was er gerade macht, ob er schlafen kann, ob er meinen Brief gelesen hat, den ich ihm noch hingelegt habe...
19.07.2012 22:44 •