Hallo Hope
Ich bin stolz auf dich, das du alleine in den Ausgang gegangen bist! Und das du noch schnell in der Garage vorbei geschaut hast und er sah, wie schick du dich gemacht hast ( das wichtigste...er weiss, das du dich NICHT für ihn schick gemacht hast).
zum Thema:
Aber genau das will er ja scheinbar nicht im Moment, sondern eher seine Ruhe. Wie sollen wir uns wieder näher kommen, wenn er mich nicht mehr an sich heran lässt. Ich habe Angst, dass er (vielleicht nicht bewusst und absichtlich) seine ganze Energie und Kraft in dieses Neue, Aufregende investiert, weil es ihm damit vielleicht im Moment gut geht und er sich bestätigt fühlt, was auch immer. Energie und Kraft, die er aber somit woanders einsetzt, anstatt damit um unsere Beziehung zu kämpfen.
Distanz schafft Nähe!
Wenn du ihm jetzt hinterher rennst und alles für ihn tust, treibst du ihn von dir weg. Er muss auf dich zukommen wollen, alles andere bewirkt das Gegenteil..leider.
Zitat;
Das letzte was der Ueberlegene hören möchte, ist der Schwur des Unterlegenen, dass er den Rest seines Lebens darauf verwenden wolle, ihn glücklich zu machen- das bedeutet, das Leben und Identität der Beziehung geopfert werden. Die Unterlegene weiss es nicht, aber du garantierst ein Ungleichgewicht und sabotierst die einzigen Qualitäten, die der Ueberlegene wieder Leidenschaft für dich empfinden liesse.
Liebe Hope, es ging mir doch genau so. Ich hatte Angst, das er sich mit ihr traf, wenn ich nicht an seiner Ferse kleben würde. Aber ich sag dir eins, wenn er es will, kann er sich immer und jederzeit mir ihr treffen. Da ist deine Anwesenheit unbedeutend. Ich weiss, du denkst Aus den Augen, aus dem Sinn. Hat ja schon auch seine Berechtigung aber er muss jetzt spüren, das er dich verlieren könnte.
Wenn bei ihm noch ein Teil Dich will, dann funktionert die Auszeit.
Er ist sich Deiner zu sicher und das ist der springende Punkt.
Es ist ja die Wahrheit, du willst ja nicht`s anderes aber das ist ein Gesetz der Psychologie,lass es ihn jetzt nicht spüren.
Du kannst ihm schon sagen, dass du ihn liebst und er dir sehr wichtig ist und dass es dir sehr weh tun würde, wenn ihr euch trennen müsstet aber sag ihm auch, das du zu stolz auf dich wärst, als dass er so mit dir umgehen kann. Er kann es nur machen, weil du es zulässt.
Er hat die Macht über dich und die Entscheidung ob es weiter geht mit euch, liegt bei ihm.
Der WOW-AHA Gedanke muss in ihm springen, dass er merkt....oopppssss, die meint es ernst. Jetzt muss ich aufpassen, sonst bin ich sie los.
Fahr weg und ich würde sagen, 2 Tage reichen nicht! er muss dich vermissen! Deine Chance ist J E T Z T!
Ich drück dich gaaanz fest und bin in Gedanke bei dir. Ich habe heute meinen Kinderfreien Tag, sie sind bei ihm. Morgen fährt er mit seiner Flamme in den ersten Liebesurlaub. Einbisschen wie Honeymoon.
Autsch mein Herz zwickt...
Sie wird heute Nachmittag mit meinen Jungs ganz liebevoll, aufmerksam und lustig spielen, so wie sie es immer macht. Die S.....
Bitte machs gut und zeig dem Stinker, das er drauf und drann ist, die tollste Frau überhaupt zu verlieren. Ich kenn dich nicht aber ich merke an deiner Schreibweise, wie klug und lieb du bist.
Dickn Schmatzer!
07.07.2012 11:52 •