Hallo lovely-mum,
ja, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und ja, ich denke, es ist ein gutes Zeichen
Bei mir ist in einer Woche so viel passiert, dass ich gerade selbst nicht mehr nach komme. Ich bin gerade eifrig dabei, meine Wohnung fertig zu bekommen. Mit meinem Ex habe ich soweit alles geregelt. Ich bin aber nach wie vor einmal pro Woche dort, da meine Sachen noch da sind. Wir verstehen uns soweit gut, können gut miteinander reden, er erzählt mir noch immer sehr viel, was ihn bedrückt, bspw. bei Problemen auf Arbeit.
Aber: seit einer guten Woche hat sich bei mir insofern was geändert, dass ich kaum noch drüber nachdenke bzw. es mich kaum noch interessiert, was er macht, wo er ist... Und bisher bin ich noch immer sehr oft einfach mal in der Nähe seiner Wohnung vorbei gelaufen, einfach nur um zu sehen, ist er daheim oder nicht. Das mache ich seit einer Woche nicht mehr. Und daran hat eine Person sehr großen Anteil
Ich habe mir beim Renovieren meiner Wohnung Unterstützung von einem Bekannten geholt, den ich schon einige Jahre entfernt gekannt habe und der selbst noch nicht allzu lange getrennt ist nach langer Beziehung. Wir haben uns eine Woche lang sehr viel geschrieben und am Wochenende zum ersten Mal getroffen. Allein schon durch das Schreiben...es hat mich völlig abgelenkt und einfach nur gut getan! Wir haben die halbe Nacht zusammen verbracht Aber ohne, dass s. etwas gelaufen war. Trotzdem waren wir uns sehr nah und sowohl er als auch ich haben es sehr genossen. Für mich war es einfach so schön, wieder jemandem nah zu sein, zu merken, ihm geht es um mich, dass auch er meine Nähe genießt. Ich weiß selbst, dass es vielleicht eigentlich noch zu früh ist und manchmal frage ich mich, ob das jetzt schon alles richtig sein kann. Aber andererseits, meine eigentliche Leidenszeit hatte im Mai begonnen, auch wenn es im Juli erst zur endgültigen Trennung kam. Und ich weiß, dass ich bereits in diesen 2 1/2 Monaten durch seine Kälte und sein Verhalten mir gegenüber angefangen habe, mich zu lösen.
Ich weiß nicht, wohin es führt. Aber momentan geht es mir gut! Ich habe Spaß daran, meine Wohnung fertig zu bekommen, ich genieße die Zeit. Auch wenn es mir vor dem eigentlichen Umzug schon noch graut. Aber ich weiß jetzt, es geht auch danach weiter. Meine Freundin hat mir vor meinem Date gesagt: Genieß den Abend, egal was kommt oder nicht. Hast auch wieder Spaß verdient. Freuen, genießen, Spaß haben.
Wie geht es dir, lovely-mum?! Und natürlich auch all den anderen?
17.09.2012 17:11 •