Gestern hab ich ihn zufällig auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit gesehen. Arbeite in einer anderen Stadt,nicht wo ich wohne und da kam er auf einmal gefahren und war dann die ganze Zeit 4-5 Autos hinter mir... Ich saß die ganze Zeig mit laut pochendem Herzen im Auto und war froh, heil angekommen zu sein. Also ihn so unvorbereitet zu sehen, war nicht leicht. Wenn ich vorher weiß, dass ich ihn sehe, dann bin ich komischerweise komplett ruhig und stell mich drauf ein.
Gestern Abend dachte ich übrigens, ich verlier komplett den Glauben in die Männerwelt... Schreibt mich doch tatsächlich ein (sehr weitläufiger) Bekannter an in FB, den ich bisher vielleicht 3-4 mal gesehen habe und fragte mich erst nur so beiläufig, wies mir geht, was ich so mache bla bla... Fragte dann, ob ich fest gebunden bin, ich sagte nein, leider nicht mehr (wobei mir eingefallen ist, dass ich meinen Status immer noch nicht geändert habe). Er ist lt. Fb übrigens auch in einer Beziehung und hat mir das auch bestätigt! Und fragt mich doch dann tatsächlich, ob wir uns mal heimlichen treffen wollen, ob ich Lust darauf hätte?!? Hat mir sogar noch geschrieben, wo seine Freundin wohnt und das wäre ja weit weg von mir Halloooo?!
Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich so einen Mist gerade selbst durch hab und keinen Bock auf solche Probleme. Er wollt dann noch wissen, warum mit meinem Freund Schluss ist, hab's ihm gesagt und dann kam auf einmal: oh das ist Sch..., ich bin treu, würd sowas nie machen und will meine Freundin nicht hergeben... Äh?! Hab dann nur geschrieben, dass klang vorhin aber noch anders. Dank euch hier und einiger Threads weiß ich ja, wie man darauf nur reagieren kann!
Aber was sagt man dazu? Da fehlen mir echt die Worte! Da verlässt mich echt der Glauben noch mehr, jemanden zu finden, mit dem mir so eine Sch... nicht nochmal passiert
15.08.2012 06:49 •