Liebe reggi, liebe Mediana,
ich danke euch für eure Antworten. Auch ich weiß natürlich, wenn ich mir die ganzen Geschichten hier so durchlese, dass es in fast allen Fällen nichts gebracht hat, zu hoffen. Ich habe bisher hier nur von einer einzigen Geschicht gelesen, die gut ausging... Momentan eiern wir irgendwie so rum, wirklich über die Beziehung und seine Gefühle sprechen tun wir nicht und ich habe einfach nur Angst, es selbst anzusprechen, eben aus Angst vor der Antwort. Würde ich nur auf den Verstand hören, müsste ich gehen, denn er hat mir ja letzten Montag zu verstehen gegeben, dass er mich nicht mehr liebt, nur noch lieb hat. Was aber, wenn das einfach nur verschüttet ist bzw. eben von der jetzigen Verliebtheit verdeckt?! Du hast recht, gegen eine akute Verliebtheit mit Schmetterlingen und Kribbeln kommt man wohl nicht an, aber solange der Reiz des Verbotenen da ist, lässt das wahrscheinlich auch nicht so schnell nach. Und dann denke ich wieder, so wie gerade eben, er muss doch irgendwo noch spüren, wie gut wir uns immer getan haben...wieviel wir gemeinsam haben. Gerade eben haben wir uns zusammen das MotoGP-Rennen von gestern angesehen,da fiebern wir beide immer voll mit, etwas was auch nicht jede Frau interessieren würde. Gestern Abend sind wir bei unserer Feier von einem Sturm und Unwetter überrascht worden. Binnen Sekunden flog uns der Pavillon, Gläser, Essen usw. um die Ohren. Wir versuchten zu retten, was ging und standen dann klitschnass alle in der Küche. Und wir beide standen da und haben uns einfach nur angelacht. Er muss sich doch erinnern, wieviel Spaß wir immer zusammen hatten, dass wir über die gleichen Dinge lachen usw.
Was mir gerade so weh tut, ist dass er kaum noch körperliche Nähe zulässt. Das hatte die ganzen fünf Jahre nicht nachgelassen, eben erst jetzt, seitdem er scheinbar Gefühle für die andere hat. Hinzu kommt, dass sie auch ein Kind hat. Eigentlich ist er jemand, der auch mal Zeit für sich und seine Hobbies braucht. Die Vorstellung, dass die beiden zusammen kommen und dann auf kleine Familie machen könnten (da wir ja auch seit einem knappen Jahr versucht haben, ein Kind zu bekommen) macht mich wahnsinnig.
01.07.2012 11:11 •