Greifensteyn
- 21
- 1
- 5
Greifensteyn
Bro37
Greifensteyn
Bro37
Greifensteyn
Zitat von Bro37:Für dich war es eine, für sie nicht, na gut, dann ist das Thema beendet herzlichen Glückwunsch. Klar gibt es Gegenwind auch bei Hilfsforen, meinst wir erzählen dir hier nur was du hören willst?
Bro37
Sohnemann
Zitat von Greifensteyn:Zum Beispiel stell ich mich auch nicht hin oder greife Andere an und sage:
Offene Beziehungen, oder Freundschaft plus sind Blödsinn...ist ja nix!, nur weil beides für mich persönlich einfach nicht in Frage kommt, weil es fernab von meinen Wertevorstellungen liegt.
Greifensteyn
Zitat von Familiendaddy:...für mich sind 3, 4 Tage nicht sehen ja schon schwer.
Aber er hat es jetzt 8 Jahre so durchgezogen und steht grad an einem Punkt, an dem er nicht weiter weiß, eine Ausnahmesituation, psychisch wie physisch am Ende und braucht hier ein Aufgefangen werden.
Greifensteyn
Zitat von Bro37:Hast dich in 8Jahren doch dran gewöhnt dass du ihr nicht jeden Morgen Quarkbaellchen kaufen könntest oder sie umarmen könntest.. Wo habt ihr euch getroffen? 3x in Malaysia?
Sohnemann
Isely
Zitat von Greifensteyn:Nö Bindungsängste hab ich 0 Schöne Küchenpsychologie muss ich schon mal sagen und nur weil es den eigenen Vorstellungen gegen eine Beziehung zuwider läuft, dass durch den Kakao zu ziehen und es als Illusion oder keine echte Beziehung zu diffamieren finde ich ziemlich dreist, dass ...