Scheol
- 20902
- 14
- 37105
Greifensteyn
Zitat von Bro37:In 8 Jahre hast du sie 3x für je 2 Wochen gesehen? Da ist doch keine Beziehung sondern nur ne Illusion, hast du ihr Geld geschickt?
Greifensteyn
Zitat von Isely:Ich halte von diesen ganzen Online Beziehungen auch nüscht. Das sind keine gelebten realen Beziehungen, es geht nur ums quatschten , von morgens bis abends. Kein Alltag, keine Erlebnisse, kein 6, nix nur reden... Der wahre Charakter bleibt schön im verborgenen. Theorie Beziehung, nenne ich das. Und wenn ...
Bones
Greifensteyn
Zitat von Bones:Was für eine Perspektive hättet ihr denn gehabt?
Zitat von Greifensteyn:Heirat war in Planung
Greifensteyn
Zitat von Heffalump:Wie kann man das in Erwägung ziehen, wenn man sein Gegenüber nie in Krisensituation live erlebt hat?
Bones
Zitat von Greifensteyn:Heirat war in Planung schon vor Corona, also die Perspektive wäre gewesen. Keine Ahnung wie der Eindruck kommt, dass ich Ihr Vorwürfe machen würde, habe ich nirgends getan... Es schmerzt aber dennoch!
Zitat von Greifensteyn:In dem man es macht! Deine Meinung in allen Ehren, sie deckt sich wahrscheinlich auch mit 90% der Menschen. Nur muss ich ich mich nicht für meine Ansichten, oder Werte rechtfertigen oder Ähnliches.
Zitat von Greifensteyn:Nö Bindungsängste hab ich 0 Schöne Küchenpsychologie muss ich schon mal sagen und nur weil es den eigenen Vorstellungen gegen eine Beziehung zuwider läuft, dass durch den Kakao zu ziehen und es als Illusion oder keine echte Beziehung zu diffamieren finde ich ziemlich dreist, dass ...
Sohnemann
Zitat von Greifensteyn:Nur muss ich ich mich nicht für meine Ansichten, oder Werte rechtfertigen oder Ähnliches.
Greifensteyn
Zitat von Scheol:Die Frage ist legitim , und auch die Frage warum du 8 Jahre lang NICHTS gemacht hast .
Zitat von Greifensteyn:Nur muss ich ich mich nicht für meine Ansichten, oder Werte rechtfertigen oder Ähnliches.
Bro37
Zitat von Greifensteyn:.Diese Unterstellung ist ebenso infam wie dreist Es gibt immer Gründe für etwas, oder ob etwas klappt oder nicht und zu unterstellen, das ich NICHTS gemacht hätte, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Nur wozu sollte ich detailiert aufführen, was ich getan habe und welche ...