Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Greifensteyn:Und ich dachte ich wäre Allein mit dieser für viele wohl komischen Ansicht ...das einfach mal am Rande...weiss gar nicht was ich dazu sagen soll ...aber jaaa genau DAS, genau DAS...danke einfach mal. Und auch danke für den Rest des Postings, ...
Bluefly
Greifensteyn
Zitat von Unicorn68:Ich verstehe schon zu einem Teil ihr Verhalten. Vor Corona hatte man wenigstens die Möglichkeit immer zu fliegen, jemanden zu sehen. Jetzt ist es so unsicher, fast aussichtslos. Gerade, wenn es einem dann nicht gut geht, dass man die Nähe, die greifbar ist, sucht. Das ist ...
Greifensteyn
Zitat von Unicorn68:Aber das wirklich liebt, das kann doch nur entstehen, wenn man Alltag miteinander verbringt. Der fehlte hier.
Zitat von Greifensteyn:Unschön jaaa aber...ich kanns teilweise verstehen man kann ja immer noch nicht zur Gänze abschätzen wann normales Fliegen möglich wäre....tut dennoch weh... Äääääääh nach 1.5 Jahre der Satz bei dir ööööööhm da hat jemand sich viel Zeit gelassen sich das zu überlegen ...
Bluefly
Zitat von Greifensteyn:Einwand notiert, irgendwie kann natürlich der Alltag nach hinten losgehen. Aber die Liebe ist ja dennoch da....das die eventuell durch nervige Steuererklärung oder Windeln wechseln sich rasch ändern kann oder transformieren kann ist mir bewusst. Ich hättes zumindest gern gewagt aber ja
Greifensteyn
Zitat von Bluefly:Diese Fernbeziehungen können einen leider emotionaler fesseln, als face to face Beziehungen, denn man ist vom Alltäglichem nicht abgelenkt. Die Partner nehmen sich füreinander Zeit. Wenn ich an meine letzte Beziehung denke, habe ich mich über den Messenger oftmals 6-8 Stunden am Tag mit ihm ...
DonaAmiga
Zitat von Greifensteyn:Und ich dachte ich wäre Allein mit dieser für viele wohl komischen Ansicht
Zitat von Bluefly:Wer dich wirklich liebt, teilt sein letztes Brot mit dir, der lebt auch auf der Straße mit dir, weil du ihm wichtig bist und nichts anderes.
Zitat von Bluefly:Wenn ich an meine letzte Beziehung denke, habe ich mich über den Messenger oftmals 6-8 Stunden am Tag mit ihm unterhalten.
Zitat von Bluefly:Man fühlte sich so nah, dann kam das Zusammenleben und da hatte man nicht mehr soviel Zeit füreinander, man war zu viel beschäftigt mit den täglichen Herausforderungen.
Zitat von VictoriaSiempre:Rosarotes romantisches Gedöns von Menschen, die nie auf der Straße leben mussten. Meine Meinung! Chapeau. 6 - 8 Stunden via Messenger, neben Job und Alltag. Ach was. Zusammenleben, wo man sich den Alltagskram noch aufteilen kann, macht es schwerer? Plötzlich keine Zeit mehr füreinander, obwohl ...
Zitat von Ayaka:long distance Kennenlernen kann auch einwandfrei funktionieren - versteh nicht wieso man das immer schlecht reden muss nur weil es in die eigene Weltvorstellung nicht heineinpasst -
Bro37
Zitat von Greifensteyn:Dreimal insgesamt für je 2 Wochen und sie war nicht so wie die typischen Frauen halt, sondern eher nach dem Motto. So das ist mein Partner Freundschaften ja mehr auch nicht, dont cross the line! Da tickte Sie so wie ich auch.
Isely