Hallo Ben,
also es ist ziemlich schmerzhaft für Dich, was da nun passiert, das kann ich sehr gut nachempfinden. Es tut mir wirklich leid, was da mit Euch beiden passiert !
Aber gebe ihr die Zeit, die sie braucht, sie muß wirklich selber wissenund entscheiden was ihr gut tut. Du kannst sie nicht zwingen und auch nicht drängen, eine Entscheidung nun übers Knie zu brechen, mir gehts im MOment genau so.
Weißt Du, sie wird sich wohl wirklich echte Gedanken machen, rausfinden, ob Euer Urvertrauen noch da ist, was ihr mal für einander empfunden habt. Sie denkt wahrscheinlich auch, daß Du ihr eventuell nie mehr richtig vertrauen kannst, weil sie ja einen Liebhaber hatte. Ihr Leben scheint sehr durcheinander !!! und Du bist nunmal ein Mensch, der ihr sehr nahe steht ! An Dir läßt sie dann die unzufriedenheit aus. Sie wird sich sehr genau überlegen, ob sie dich wirklich endgültig verlassen will....... Gib ihr Zeit ! Vertraue auf Eure Liebe !! mach dich selber nicht fertig mit irgendwelchen Vorüwrfen, Du kannst nix dafür, sie hat es so gewollt, Du bist wirklich nicht schuld an dr jetzigen Lage.
Gib ihr das Gefühl, daß Du für sie da bist, wenn sie reden wil, aber dränge sie nicht, sie wird von alleine kommen !!!!glaube mir, vertraue einfach......und laß es auf dich zukommen,...je mehr Du sie bedrängst umso eher wird sie von Dir weg getrieben und gehen..... Laß sie, euch verbindet doch viel...ein Kind, eine Beziehung über 6 Jahre , ein Haus und ein Gefühl, daß ihr füreinander hattet !
sei bitte nicht kopflos......und handel nur mit Deinem Gefühl im bauch...vertraue !!!
Lieben GRuß
Mirjam
20.07.2002 14:13 •