Tilob
- 17
- 1
delphin123
Merilin
Zitat von Tilob:nun zu einem Mann der sehr kindlich und ängstlich ist was zieht Frauen da an?
Zitat:Ich versuchte als letzten liebes Beweis ihr ein Verlobungsring den ich ihr eigentlich zu Silvester geben wollte zukommen
schreiben tun wir nicht mehr das hab ich und sie auch eingestellt es war am anfang ein hin und her und sehr nerven aufreibent
_Konstantin
Zitat von delphin123:wird sie vermutlich seit Monaten versucht haben, von Dir Verbindlichkeit und Zukunftsperspektive zu bekommen. Und wenn Du im letzten halben Jahr Dich entzogen hast
Zitat von delphin123:Die Frau wollte Familie mit Dir und mit Dir alt werden. Du warst Dur nicht sicher, ob sie es wert ist, Dich zu binden. Das hat sie gespürt, Dir noch eine handvoll letzte Chancen gegeben und dann war der Zug abgefahren.
Zitat von delphin123:Auf diese Frage hast Du bisher nicht reagiert und lässt den Nebel deiner scheinbaren Oberflächlichkeit für die Wünsche deiner Ex bisher so stehen. Eine wirkliche Antwort konnte ich dazu deinem bisher Geschriebenen nicht entnehmen.sei mal ehrlich zu Dir selbst: Das Leben mit ihr war für Dich angenehm, aber für Mehr war sie Dir nicht gut genug, sonst hättest Du schon längst Nägel mit Köpfen gemacht und sie hätte nicht gehen müssen.
Balko43
Zitat von Gorch_Fock:Das Ringmaterial fragt sie deshalb ab, da bei einer Entscheidung für / gegen Familiengründung immer auch die Versorgungssicherheit eine Rolle spielt. Möglicherweise vergleicht sie diese grad.
Balko43
Zitat von Tilob:Ich sehe sie Tag täglich auf Arbeiten,
twistoffate
Zitat von Tilob:Den Ring hat sie mir geschrieben das sie ihn leider zurück geben muss, da es bißchen zu spät kommt.... Schrieb sie am Samstag hab sie gestern und heute auf arbeit gesehen aber bis jetzt kam noch nix das sie ihn mit gebracht hat aber auch keine info das sie ihn vergessen hat oder so aber so richtig schlau werde ich nicht aus ihr und ihren Reaktion oder ich interpretiere zu viel da rein, donnerstag wenn ich den noch nicht habe frage ich nach ob er ihr doch sehr gefällt oder sie ihn Freitag mit bringen möchte.