twistoffate
- 56
- 1
- 18
twistoffate
Zitat von Tilo38:Aktuell hab ich immer noch keine Nachricht bekommen von ihr einfach gar keine ,nicht mal ich hab ihn vergessen oder ich bring ihn am freitag einfach nix.
Zitat von Tilo38:dann fragte sie ob es silber oder weißgold ist und ich soll ihn bite zurück schicken weil ich jeden cent brauche ,darauf antwortete ich das sie sich um mein Geld keine sorgen machen muss..
Zitat:Aktuell hab ich immer noch keine Nachricht bekommen von ihr einfach gar keine ,nicht mal ich hab ihn vergessen oder ich bring ihn am freitag einfach nix.
Urgestüm
Zitat von Tilob:Ich werde ihr bis Montag noch lassen und dann sagen das sie ihn mit bringen soll da sie ihn nicht wollte...
Angi2
Zitat von Tilob:Ich werde ihr bis Montag noch lassen und dann sagen das sie ihn mit bringen soll da sie ihn nicht wollte...
Zitat von _Konstantin:Im übrigen ist ja die Grundlage für das Schenken des Rings fortgefallen
Angi2
Zitat von Tilob:sondern warum wenn sie sagt sie will ihn mir zurück geben weil es zu spät ist usw aber sie da keine Anstalt macht.
Angi2
Zitat von Tilob:Angi, nimm es mir nicht übel du hast nicht verstanden worum es geht.
Es geht um das Prinzip und was sie sagte und wenn sie es nicht so macht frage ich mich wie wenig Charakter sie hat.
Sie ist eigentlich nicht so eine Frau die auf materielle dinge aus ist und ich glaube kaum das ihr das was bringt eher die Symbolik sollte ihr was bringen um ihre Worte zu überdenken oder zum Herz durch zu kommen, ich weiß das die rosa Brille stark ist aber ich würde sie jicht so einschätzen das sie ihn behält da er ja eine Bedeutung hat und Sie ihn so niemals tragen würde, was auch wenig Sinn macht.
Zitat von Tilob:Kleines Update nach nun guten 2 Wochen kontaktsperre, kam heute früh die Nachricht wann ich Zeit habe das sie mir den Ring geben kann..... Ich hab erstmal nich nicht reagiert danach kam nach weiteren 3h das sie mir das Zeug gerne so schnell wie möglich geben will und das fällt ihr nach 2 Wochen ein wo sie doch vorher genug Zeit hatte dazu... Naja ich werde denke ich am Samstag oder so antworten das es am Montag passt und gut dann.....