Tilo38
- 88727
Tilo38
twistoffate
Zitat von twistoffate:Zurückkommen müsste sie
Tilo38
Zitat von Tilo38:Klar hab ich Angst und bin Verletzt ,das nun dies alles Zerbricht ....
was Räts du mir denn wie ich da Reagieren soll geblock hab ich sie Auf fb zbs ....aber sie Schreibt auch nicht mehr meldet sich nicht ...Der ring war einfach noch dafür das sie Versteht das es schon eine Ganze weile vor der Trennung für mich feststand das sie meine Frau fürs leben sein sollte....
Klar ich kenne so eine Situation nicht ,so geliebt hab ich noch nie und klar macht mir das angst ...
Tilo38
Zitat von Tilo38:Also meinst du soll ich so weiter machen wie jetzt nicht schreiben ,versuchen aus dem weg zu gehen usw ?Naja der Sport hilft mir bin nun seit paar Wochen wieder im Fitnesstudio angemeldet und es tut verdammt gut ...
Tilo38
Zitat von Tilo38:Also eher mal nur eine Kleine Nachricht wie Guten morgen zbs ? meinst du sowas mit reduzierten und normale Annäherung ?oder mal ein Lustiges bild senden ?.
Zitat:du meinst ich sollte versuchen zumindest das ich nicht vergessen werde?!
Tilo38
Tilo38
Tilo38
_Konstantin
Zitat von Tilo38:Ich wollte ja eigentlich nichts mehr Schreiben aber ich Frage mich was die Verzögerung soll das sie mir den ring zurück gibt wo sie doch so überzeugt war mir das wieder zu geben ....
Sollte ich sie ruhig und Bestimment darauf ansprechen bzw ihr schreiben das sie es bitte mitbringen soll ?!
Obwohl ich ja eigentlich sie nicht mehr anschreiben wollte aber bin mir da echt unsicher
Tilo38