Paky
- 14
- 2
- 3
Paky
Zitat von Paky:aber wenn sie das nicht mehr wolle und ihr nicht mehr schreiben soll, soll sie es mir sagen, dann würde ich sie aber überall löschen und blockieren
Zitat von Paky:Nur wie seht ihr die Chancen einer Rückgewinnung und was soll ich noch tun?
Sorgild
Arnika
DonaAmiga
Zitat von Paky:Nur wie seht ihr die Chancen einer Rückgewinnung und was soll ich noch tun? Kontaktsperre?
Paky
Zitat von Luto:gar nichts tun! wenn sie die Gefühle für Dich verloren hat, ist das im Normalfall endgültig, und jeder Versuch deinerseits wird das Gefühl immer ...
Paky
Zitat von Sorgild:Deine Ex Freundin hat klar und deutlich gesagt, dass sie nur Freundschaft möchte. Was allerdings auch Unfug ist. Auch sie kann die gemeinsame Zeit mit dir nicht von heute auf morgen einfach so vom Tisch wischen ...
Arnika
Paky
Zitat von Arnika:Sie ist einfach überfordert mit ihrer Situation und möchte sich zumindest einer Stressquelle entledigen. Und das bist halt du. Sie wird ...
Paky
Zitat von Landlady_bb:Hallo, @Paky , Kontaktsperre hält man, um selbst zur Ruhe zu kommen oder um zu verhindern, dass einen jemand belästigt oder bedroht. Aber ...
Paky
Zitat von Arnika:Nein, du machst es dir einfach. Du willst von ihr hören, am besten sofort von ihr eine Entscheidung, die zu deinen Gunsten ausfällt. Mal ein paar ...
Arnika
Paky
Zitat von Arnika:@Paky In deinem Fall sicherlich bzgl Vermissen. Sie wird mal gemerkt haben, wie schön und entspannend es ist ist, auch mal in ihrer Wohnung zu sein, ...
Arnika