Tin_
- 88738
Tin_
Zitat von Paky:Eigtl. verlief das Gespräch sehr positiv
Zitat von Paky:Trennungsgrund war überigends Stress, sie arbeitet in einer Praxis, muss durch Corona und dem Impfen momentan Überstunden ohne Ende schieben,
Zitat von Paky:sie ging in sich und hat gemerkt, die Gefühle sind plötzlich weg.
Zitat von Paky:Nur wie seht ihr die Chancen einer Rückgewinnung und was soll ich noch tun?
Zitat von Paky:weil nach dem Telefonat hatte ich echt wieder Hoffnung und mir ging es gut,
Zitat von Paky:Ihr macht euch das immer einfach, keine Gefühle mehr, vergiss sie, next... So einfach ist das dann aber nicht, vorallem wenn man Zukunftspläne hatte, die sogar mehr von ihr ausgingen.
Zitat von Paky:Ich glaube auch nicht, das die Liebe weg ist, sondern verschüttet unter dem vielen Stress, sonst wär sie doch ganz anders zu mir, würde mich wohl möglich auch blockieren...
Zitat von Paky:aber gleichzeitige streubt sie sich nicht, vor den Versuchen, die ich starte um sie zurück zu gewinnen... sie meint selbst, das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll.
Zitat von Paky:Kontaktsperre deshalb, damit sie evtl. ein Gefühl von vermisse aufbauen kann, nicht um mich vor ihr zu sperren!
Arnika
Paky
Zitat von Arnika:Klar, unser Tin weiß natürlich wieder besser als eine Frau, wie Frauen ticken Im Gegensatz zu ihm hab ich allerdings eine ...
Dediziert
Zitat von Arnika:Aber dass sie noch Gefühle für dich hat, das ist klar wie Kloßbrühe.
Zitat von Paky:sie merkte, dass sie mich gar nicht mehr vermissen würde, sie ging in sich und hat gemerkt, die Gefühle sind plötzlich weg.
Arnika
Zitat von Dediziert:Ich muss mal nachfragen, woran du das festmachst
Dediziert
Zitat von Arnika:Mach ich alles nicht, wenn mir der andere wurscht ist, nur um freundlich zu sein.
Zitat von Paky:Sie rief mich daraufhin am Dienstag an, das erste mal seit der Trennung und war ganz gerührt, sie meint zwar weiterhin keine Gefühle mehr zu haben
Zitat von Paky:nachdem ich ihr eine Überraschung machte, das sie sehr berührt hatte.
Arnika
Zitat von Paky:Nicht jede Beziehung, die vorbei ist, weil man keine Gefühle mehr hat, ist dann auch wirklich vorbei, oft gibt es auch Combacks, wo das Band danach noch viel Stärker ist..
Paky
Zitat von Paky:Wenn Sie mich hasst oder nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, würde sie mich links liegen lassen und nicht anrufen und dennoch scherzen, das man ja trotzdem zusammen in den Urlaub fliegen könnte.. auch sagt sie selbst immer, die Hoffnung stirbt zu letzt und die Zukunft wirds zeigen, wenn ich sie in Ruhe lassen soll, soll sie mir das doch einfach klipp und klar sagen... in unserem Trennungsgespräch sagte sie auch immer im Moment fühle sie nichts und jetzt aktuell ist es so, die sagte nicht einmal, dass sie ein Comeback komplett ausschließt oder nichts mehr mit mir zu tun haben möchte...
Zitat von Paky:und sie sagte mir, das sie immernoch auf dem selben Stand wie vor 2 Wochen ist, das es aktuell besser so ist, wie es ist, aber sie sich von meinen Versuchen geschmeichelt fühlt!
Zitat von Tin_:Interessiert mich herzlich wenig, denn ich weiss, dass ich Porsche bin und der Typ maximal Ford.
Tin_
Zitat von BlueApple:Ich feier dich für dein (wahrscheinlich hart erarbeitetes) Selbstbewusstsein
Zitat von Tin_:und ich weiss, was ich will und was ich einer Frau bieten kann. Welcher Mann kann das von sich behaupten?
Zitat von Paky:Es gilt ja die selben Fehler zu vermeiden, die ich getan habe, um eine harmonische (zweite) Beziehung zu führen... Sie hat ja recht, eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen und wenn der eine nur gibt, aber es kommt nichts zurück, muss ich mir den Schuh zum Teil anziehen, klar hab ich auch was für sie getan, ...