Rob8
- 14
- 1
- 6
Rob8
Zitat von Rob8:Was meint ihr?
Saraaah
gabehcuod
Zitat von Rob8:Sie ist mir schon wichtig und ich hab da schon ein paar Gefühle entwickelt, denke ich.
Iunderstand
Baumo
Zitat von Rob8:Auch wenn außer küssen und kuscheln nie was lief.
Zitat von Rob8:.geliefen ist aber trotzdem noch nichts.
Zitat von Rob8:Ich hab ihr mitgeteilt dass ich diese Woche ein langes Wochenende habe, da kommt dann nur Ach so .
Zitat von Rob8:Andererseits denke ich mir eben, dass es wohl besser wäre, wenn es dann jetzt vorbei geht, bevor ich noch mehr investiere und dann richtig enttäuscht werde.
Zitat von Rob8:Anfang dieses Jahres lernte ich über das OD eine 30 Jährige Frau kennen
Zitat von Rob8:Wir wohnen 1,5h auseinander und daher waren die Treffen auch nicht so häufig.
Zitat von Rob8:es kam halt nie wirklich viel, keine Fragen was ich so mache, kein Vorschlag ihrerseits ob wir uns treffen wollten.
Zitat von Rob8:da sie mir ja trotzdem geschrieben hat, das sie was mit Freunden unternimmt
Zitat von Rob8:Das war für mich überraschend da wir noch nie wirklich telefoniert hatten und sie auch noch nie bei mir war.
Zitat von Rob8:Es kommt mir manchmal so vor als hat sie gar keine Lust, dass das Gespräch so am laufen bleibt. Daher weiß ich auch einfach nicht mehr weiter.
Zitat von Zombie-Lady:Ich habe anhand deiner Beschreibung ein ähnliches Gefühl wie LeTigre. Sympathie ist durchaus vorhanden. Auf beiden Seiten. Aber bisher gab es keinen großen Knall, keinen Funkenregen.
Zitat von Rob8:Ich mein, ich würde gerne mal was mit ihr und meinen Freunden machen, Ihre Freunde kennenlernen, ihre Familie, meine Familie, mal länger als eine Nacht mit ihr zusammen verbringen, S. haben ( Auch wenn es mir nicht wichtig ist und ich da auch warten könnte, wenn sie das möchte) und und und. .
Rob8
Iunderstand
Zitat von Rob8:sie ist halt schon schwer beschäftigt. Sie hat eine 6 Tage Woche, Patenkinder, macht viel mit Freundinnen und ist am Wochenende dann eben auch oft bei der Familie, die auch noch etwas weiter weg wohnt.
Zitat von Rob8:ich arbeite auch viel, hab auch meine Freunde und Aktivitäten die ich gerne mache....
Zitat von Rob8:und wenn ich will, dann Schaufel ich mir die Zeit frei, für sie. Diese Einstellung fehlt mir bei ihr auch ein wenig. So einmal die Woche sehen würde mir ja aktuell reichen.
Zitat von Rob8:Ich habe heute nochmal viel nachgedacht und werde wohl das anstehende lange Wochenende ein bißchen für mich nutzen, bisher kam da von ihr auch kein Vorschlag ihrerseits, obwohl sie ja weiß dass ich ein langes Wochenende habe.