Kkhali4
- 13
- 3
- 4
Kkhali4
Varom
AllesGegeben30
Zitat von Kkhali4:hallo ihr Lieben, folgende Situation: ich habe vor einem halben Jahr ca. über Instagram einen Mann kennengelernt. Wir haben etwa zwei Wochen täglich hin-und hergeschrieben, irgendwann dann das Erwachen: Er hat sich einfach so nicht mehr gemeldet und ich musste erkennen, dass ich auch zu den Frauen gehörte, die einmal geghostet worden sind. Er hat mich auch gelöscht und auf keine Nachricht mehr geantwortet (hat diese aber gelesen) Ich muss sagen, dass ich damit lange zu hadern hatte, ich habe diesen mann vorher noch nie gesehen (nur eine Freundin kennt ihn flüchtig durch den Job), ...
Kkhali4
AllesGegeben30
Zitat von Kkhali4:danke dir!
Kkhali4
Zitat von AllesGegeben30:
Ich würde Dir zusätzlich noch an Herz legen, Dir mal Gedanken darüber zu machen, wieso Du Dich so sehr so schnell da hinein steigerst.
Du hattest Ihn glaube noch nicht einmal gesehen und brauchtest 4 Monate, um damit klar zu kommen - als normal empfinde ich das nicht, nicht böse gemeint
Wenn jemand ehrliches Interesse an Dir hat, zeigt er das in aller Regel auch dementsprechend deutlich.
Verschwende Deine Energie nicht weiter für sowas.
Alles Gute für Dich
Kkhali4
Zitat von LoveLoveMUC:Interesse sieht anders aus, zieh Dich mal zurück und wenn er schreibt nicht gleich springen
lass ihn auch mal links liegen
hat nichts mit Taktik zu tun sondern nicht bedürftig erscheinen
Ex-Mitglied
Zitat von Kkhali4:Er hat sich einfach so nicht mehr gemeldet und ich musste erkennen, dass ich auch zu den Frauen gehörte, die einmal geghostet worden sind. Er hat mich auch gelöscht und auf keine Nachricht mehr geantwortet (hat diese aber gelesen)
Zitat von Kkhali4:Als es dann aufs Thema Treffen hinaus lief, ist er mir immer aus dem Weg gegangen bzw. hat so unverbindliche Andeutungen gemacht, die eher als Spaß gemeint waren.
Zitat von Kkhali4:Ich finde diesen Mann einfach wunderbar, wir waren auf einer Wellenlänge
Arnika
Zitat von Kkhali4:Ich befürchte bei ihm fast dass er bindungsängste hat und mich eigentlich mag, sonst würde er meine Storys nicht sofort verfolgen, oder
Kkhali4
Zitat von FrauLindemann:Hallo du,
vorweg: Alles was ich sage soll in keinster Weise böse oder abwertend gemeint sein
Du kennst diesen Mann nicht, hast ihn auch nicht kennengelernt. Kennenlernen tut man sich von Angesicht zu Angesicht. Instagram ist so ziemlich das oberflächlichste Medium, was es gibt. Da tummeln sich gerne mal die Selbstdarsteller.
Du solltest dort hinschauen, warum dich ein wenig Geschreibsel so berühren kann.
Und Storys gucken tu ich auch, auch wenn mir die Leute schnuppe sind. Erfordert ja auch keinerlei Energie. Hart ausgedrückt
Und, dreifach unterstrichen wenn ich könnte: Sei dir mehr wert! sch. auf den Typen. Der hat zweimal ne Chance von dir gehabt, was schon eine Zuviel ist. Lass doch so nicht mit dir umgehen. Löschen, vergessen, jemanden suchen der dich SEHEN will. So geht kennen lernen.
Alles Gute dir
Kkhali4
Zitat von Arnika:Du hast dich in eine Projektion verguckt. Wenn ein Mann dich nicht treffen will, hat es normalerweise 2 Gründe: Entweder steht er nicht auf dich - oder, auch nicht unwahrscheinlich, er ist gar nicht der Mensch, der er vorgibt zu sein. Ein Bekannter von mir hatte ein Fake-Profil als Frau, Fotos von einem hier unbekannten Starlet dafür geklaut. Weil er wissen wollte, welche Gespräche Männer mit Frauen führen. Gelangweilter, geistig nicht ganz gesunder Langzeitsarbeitsloser... Ich würde mich also mal mit dem Gedanken anfreunden, dass du da mit einer völlig anderen Person geschrieben hast... Und ihn abhaken. Bedenke: In der Zeit, mit der du mit wer weiß wem geschrieben hast, hättest du beim Spazierengehen auch deine big love treffen können..