Nathi89
- 37
- 4
- 16
Nathi89
TinTin1980
Nathi89
TinTin1980
Nathi89
TinTin1980
Zitat von Nathi89:Eine Beziehung ist doch ein geben und ein Nehmen oder sehe ich das falsch?
Nathi89
regenbogen05
Zitat von Nathi89:aber diese Person war ich von Anfang an. So bin nunmal ich
Zitat von Nathi89:Eine Beziehung ist doch ein geben und ein Nehmen
Zitat von Nathi89:Grund dafür war meine Eifersucht auf seine beste Freundin (die mich dazu anscheinend nichtmal leiden kann obwohl sie mich vielleicht 4x gesehen hat.
Zitat von Nathi89:Warum durfte ich dann nie dabei sein?
EchtJetzt
Katzenmosaik
Zitat von TinTin1980:Er eiert nicht rum - er will dir schonend beibringen, dass er dich nicht mehr will. Ich muss ehrlich gestehen, ich kann es verstehen, so wie du gehandelt hast. Ich nenne das nicht dominant sondern anstrengend und zickig.
Du hast ihn an die Wand gestellt und wolltest eine Entscheidung - die hast du nun.
Zitat von Nathi89:Also ist es deiner Meinung nach völlig in Ordnung sein Ding genauso durchzuziehen, ganz egal wie der Partner darunter leidet?
Zitat von Katzenmosaik:Soll er mit seiner Busenfreundin glücklich werden.
Katzenmosaik
TinTin1980
Zitat von Gretel:Also ist es deiner Meinung nach völlig in Ordnung sein Ding genauso durchzuziehen, ganz egal wie der Partner darunter leidet?
Zitat von Nathi89:Obwohl es hätte so leicht vermieden werden können? Indem man sich 1-2 mal gemeinsam trifft? Und danach hätte man wieder alleine etwas machen können?
Zitat von Nathi89:Wow das ist heftig.. für mich ist diese Einstellung heftig
Zitat von Gretel:@TinTin1980
Du liest das Wort Dominanz und schon schrumpft empört der beleidigte eigene Schniedel.
Eins ist mir hier immer völlig unverständlich. - Ein/e TE übt Selbstkritik, sieht ein, dass sein/ihr Verhalten zu der Situation beigetragen hat - und schwupps - kommt ein Schlaumeier daher und weist sie auf den FEHLER hin, tritt nochmal schön mit der Hacke nach.