regenbogen05
- 88752
regenbogen05
Zitat von Nathi89:Warum keine klare Ansage?
Nathi89
TinTin1980
EchtJetzt
Zitat von Nathi89:Ich versuche es... Ich hoffe ich treffe nicht in der Wohnung auf ihn..
Ich weiß wann er ungefähr da sein wird aber ich kann es mir nicht wirklich erlauben, großartig lange Pausen mit dem Umzug zu machen.
Mal zwischendurch 10 min um hier zu schreiben sind drin, aber um 18 Uhr werden die Möbel abgeholt und da muss ich noch einiges vorbereiten.
Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll FALLS er noch da sein sollte
Nathi89
Zitat von TinTin1980:Keine klare Ansage bedeutet bei Männern oft: Ich will mir eine Hintertür offenhalten und wenn nichts besseres kommt, dann gehe ich eben zum Alten zurück.
Willst du wirklich so ein Notnagel sein?
regenbogen05
Zitat von Nathi89:Und jetzt plötzlich ist mir alles egal und ich würde alles tun.
TinTin1980
Zitat von Nathi89:Im Moment möchte ich gerade alles sein, wenn er dadurch zurück kommt.
Zitat von Nathi89:Und auch jetzt habe ich das Gefühl er hat die Oberhand und begegnet mir in dieser Trennung nicht auf Augenhöe
Nathi89
EchtJetzt
Peter_Fox
Zitat von Nathi89:Ich glaube nicht.
Aber was ich jetzt tue ist es diese Kontaktsperre durchzuziehen.
Vielleicht geht es mir in 2 Wochen schon besser und ich will ihn gar nicht mehr...
Vielleicht meldet er sich und wir können eine Paartherapie beginnen...
Vielleicht fällt uns allen in 3 Wochen auch der Himmel auf den Kopf..
Ich wünschte mit ich könnte in die Zukunft gucken. Oder zaubern, dann würde der Umzug wie von selbst laufen
Nathi89
Katzenmosaik
KBR
Nathi89
derBaum