Katzenmosaik
- 88750
Katzenmosaik
Zitat von regenbogen05:Selbst wenn die Unternehmungen auf die Partnerin ausgeweitet würden, befürchte ich, dass sie hinter jeder Wand einen Schatten sieht.
Peter_Fox
Zitat von Katzenmosaik:
Gut, das ist nicht auszuschliessen, aber der Exfreund hat ja nicht mal ansatzweise versucht, seiner Exfreundin ein bisschen Sicherheit zu geben. Und grad wenn aus der Vergangenheit schlimme Dinge passiert sind, wäre es doch einfach ne schöne Geste, dass der neue Freund ihr einfach hilft, Vertrauen zu gewinnen.
Das ist leider alles nicht passiert.
regenbogen05
EchtJetzt
Zitat von Nathi89:Würde eine Kontaktsperre überhaupt etwas bringen?
Das er sieht, was nicht nur uch sondern such er verloren hat?
Katzenmosaik
Zitat von Peter_Fox:Sehe ich ähnlich.
Einfach ein empathisches entgegenkommen das natürlich seine Grenzen haben muss.
Peter_Fox
Zitat von regenbogen05:Dass er ihr keine Sicherheit gab, wage ich zu bezweifeln. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass dies nie so bei ihr ankam. Wenn man unter Eifersucht leidet, verliert man vermutlich den Blick für das, was wirklich ist. Und ich finde auch nicht, dass ihre Eifersucht sein Problem ist.
regenbogen05
Zitat von EchtJetzt:@all
Es sollte hier nicht dauerhaft um den jungen Mann gehen,der wahrscheinlich zuviel Zeit in diesem Forum verbringt und sich sein Ego durch Aufmerksamkeit,egal im welcher Form, füttern lässt.Er hat mein Mitgefühl, denn meistens sind die großen Macker in solchen Foren arme Geschöpfe.Er will hier nicht helfen,er hilft sich selbst durch die Entwertung Anderer ( siehe TE oder sein Verhalten nach Begrenzung durch andere User ) .
Muschelperle
TinTin1980
Zitat von Katzenmosaik:Ein langjähriger Kumpel hätte und wünschte ich mir auch, meinen Freund zu akzeptieren. Würde er das nicht tun, wärs für mich nich der passende Kumpel.
Zitat von Katzenmosaik:Und laut der TE gab es wohl schon immer Probleme in vorangegangenen Beziehungen wegen dieser Busenfreundin.
Zitat von Muschelperle:Freunde sollte man niemals aufgeben. Am Ende ist der Partner weg und man steht alleine da.
Nathi89
TinTin1980
Zitat von Nathi89:Von verbieten war niemals die Rede und auch nicht von Kontakt einschränken
EchtJetzt
Zitat von Nathi89:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht das so viele denken ich würde eine Freundschaft verbieten.
Von verbieten war niemals die Rede und auch nicht von Kontakt einschränken.
Aber man hört ja bekanntlich nur das, was man hören möchte.
Aber wahre Freunde tun alles um nicht ins Leben zu pfuschen. Jemanden, auch wenn man ihn nicht mag, zu akzeptieren. Nicht zu mögen, lediglich anzuerkennen
Nathi89
EchtJetzt
Zitat von Nathi89:Ja die habe ich.
Ich habe seine Nummer gelöscht um ihn nicht weiter zu belästigen.
Es tut unglaublich weh. Ich werde eine Ewigkeit warten in der Hoffnung er steht doch vor meiner Tür.
Ich sage zwar ich warte nicht, aber wie kann ich das sagen, nach so kurzer Zeit?
Jetzt gerade fühle ich mich wie mit Füßen getreten. meine Kinder fragen mich jeden Tag wo er ist (es sind die Kinder meines Exmannes).
Immer sagen zu müssen das er nicht zurück kommt, tut weh.
Wir sind zu ihm gezogen. sie haben sich so sehr an ihn gewöhnt.
Für die beiden ist es nicht begreiflich was passiert und ich fühle mich als schlechte Mutter, weil ich ihnen so etwas antun muss
Nathi89