Hallo zusammen,
Hab hier in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Beitrag über mein Glück mit Frauen verfasst, jetzt nach einigen Monaten muss ich mich erneut auskotzen weil ich es nicht verstehe. Es ist als ob ich verflucht bin.
Kurz zu mir: Single, 38, keine Kinder, wohne alleine, habe einen anständigen Job und habe soweit keine Probleme im Leben. Ich bin gesund, verdiene mein Geld, besitze ein Führerschein, habe ein Auto, bin unabhängig und frei und behaupte mal einfach nicht der hässlichste zu sein.
Zur neusten Story:
Habe in einer Datin-App eine Frau kennengelernt (Sie 31, keine Kinder). Da sie sich gerade abmelden wollte und ich sie sozusagen auf den letzten drücker kennengelernt habe, hat sie den vorschlag gemacht ihr meine Nummer zu geben und auf Whatsapp weiter zu machen. Gesagt getan, sie hat sich direkt bei mir gemeldet und in der Dating-App gelöscht.
Die Chemie scheinte zu passen, wir schrieben uns pausenlos mehrere tage hin und her. Da sie nur wenige km entfernt wohnt haben wir nach 3-4 tagen ein treffen ausgemacht. Es kam also zum realen treffen und auch dort verstanden wir uns blendend. Ich fand sie sehr attraktiv und bemerkte das sie mich offensichtlich auch sympathisch findet. Ihre Augen, Ihre Art wie sie mit mir gesprochen hat, das hat man gespürt. Hab mich riesig gefreut das die Chemie stimmt!
Wir waren zunächst in einem Cafe, allerdings wurde es stürmisch und wir beschlossen noch ein bisschen durch das nahegelegene Einkaufszentrum zu bummeln (damit wir nicht beim gewitter draussen sind). Wir schlenderten also ungezwungen rum, redeten viel, scherzten herum und fingen an uns gegenseitig zu necken. Hier mal eine Berührung, dort mal eine Berührung, die Chemie schien zu stimmen. Da es immer später wurde habe ich sie irgendwann einfach gefragt ob Sie noch Lust hätte mit mir nach Hause zu gehen (draussen war immer noch schlechtes Wetter) um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Sie sagte zu und wir fuhren zu mir, wir bestellten uns was zu essen, redeten und machten es uns gemütlich. Im verlauf des Abends rückten wir immer näher zusammen, man könnte fast schon sagen das wir gekuschelt haben. Wir fingen an kleine zärtlichenkeiten auszutauschen, mehr nicht. Natürlich musste sie irgendwann heim und ich hab sie wie ein Gentleman heimgefahren - wobei es zu einer ersten merkwürdigkei kam, sie bat mich sie irgendwo in der nähe rauszulassen, offensichtlich wollte sie mir ihre Adresse nicht nennen. Fand ich zwar etwas komisch, aber dachte mir nicht viel dabei weil wir uns eben noch nicht so gut kennen.
Als ich wieder zuhause angekommen bin schrieben wir weiter und haben uns gefreut, beide fanden den Tag/Abend toll und wir freuten uns auf ein wiedersehen das erst in 7 Tagen möglich war.
Die nächsten 7 tage haben wir sozusagen pausenlos und so oft es ging geschrieben, pläne geschmiedet was man alles tun kann in zukunft, wo man hinreisen könnte, welche ausflüge man zusammen machen könnte, wie ich ihr helfen könnte ihre neue Wohnung einzurichten, viele details über Familien ausgetauscht, Hobyys, uns gegenseitig Fotos zugeschickt. wir haben tonnenweise geschrieben und Pläne geschmieded. Mit jedem Tag war ich mir sicherer: DAS IST ES! Endlich mal eine tolle Frau kennengelernt die zu mir passt! Ich war schon im 7. Himmel und habe mich aufs wiedersehen gefreut!
Wir beschlossen dann auch das sie mich besuchen kommt nach der Arbeit und übers Wochenende bei mir bleibt. Sie ist also am Samstag abend zu mir gekommen, ich habe vorab gekocht und hab mich auf einen gemütlichen Abend mit ihr gefreut. Sie kam, wir machten es uns gemütlich und kamen uns dabei auch näher. Wir küssten und knutschen herum, für mich war die Sache irgendwie klar. wir kommen zusammen. Sie übernachtete bei mir (ohne das was lief, hab es auch gar nicht drauf angelegt) ich wollte einfach nur bei ihr sein.
Morgens wachte sie auf und schimpfte/scherzte sie noch mit mir rum, das wir das nächste mal unbedingt 2 decken benötigen da wir uns sonst nur die decken wegziehen so wie in dieser Nacht. Die Aussage das nächste mal bedeutete für mich ganz klar das es ihr gefällt und sie wieder kommen wird. Es hatte sich ja auch bis zu diesem Zeitpunkt nichts negatives herausgestellt. Ich war einfach happy!
Wir beschlossen dann spazieren zu gehen und es wurde komisch: Beim spazieren gehen wollte ich sie an der Hand nehmen, aber sie zog Ihre Hand zurück und meinte das wäre allgemein nicht so Ihr ding. .aha dachte ich mir okay? merkwürdig, aber kann ja sein. Schon bald meinte sie dann sie müsste heim, sie hätte noch paar Dinge zu erledigen. wunderte mich ebenfalls da wir ja eigentlich den ganzen Sonntag zusammen verbringen wollten. Da ich nicht hellsehen kann hab ich gefragt ob alles okay sei und sie meinte ja, aber sie hätte halt noch sachen zu erledigen. Dachte mir okay . fahr sie heim. Habe sie heimgefahren und bei der verabschiedung umarmte sie mich kurz und ich wunderte mich und fragt ob ich nicht noch einen Kuss bekomme? Sie gab mir einen Kuss und ging.
Ich hatte direkt ein komisches gefühl und fragte mich ob irgendwas war, hab ich irgendwas falsch gemacht oder verpasst?
Natürlich fiel mir am gleichen Abend noch auf das sie kaum noch schrieb. danach tauchte sie 2 tage fast komplett ab und lies mich warten. Ich hatte ihr natürlich zwischenzeitlich geschrieben ob irgendwas nicht okay sei?
Nach 2 Tagen des warten schrieb sie mir, sie hätte über alles nachgedacht und und ich nichts falsch gemacht hätte aber sie GAR KEINE gefühle für mich hat, es würde einfach nicht für mehr reichen, das hätte sie am We festgestellt.
Für mich ein Schock! Wie, was, warum?!
Tja . jetzt bin ich hier und versteh die Welt nicht mehr. WARUM? Ich versteh echt nicht wie man tagelang pausenlos schreiben kann, Pläne schmieden kann, zusagen das man da We zusammen verbringt. und dann von 100 auf 0 abspringt. Sowas macht man doch nur wenn sympathie da ist, wenn man sich mag, wenn man lust auf den anderen hat.
Ich könnte ja noch nachvollziehen wenn sie sagt sie möchte mich besser kennenlernen oder sich unsicher sei, aber wie kann denn plötzlich überhaupt kein Interesse mehr bestehen?! Ich kann irgendwie auch nicht nachvollziehen wie man sich so geben kann und soviele hoffnungen streuen kann wenn man sich anscheinend gar nicht sicher war/ist. Dann kommt man doch nicht übers Wochenende und sagt zu dort zu übernachten?!
Ich bin alles im Kopf durchgegangen. ich hab mich benommen, ich war ein Gentleman, ich war zärtlich, ich war romantisch, mir fällt einfach nichts blödes ein das alles zunichte gemacht haben könnte.
Es ist einfach nur noch frustrierend. zumal mir dieses Jahr schon ähnliche Dinge passiert sind. Bestimmt das dritte oder vierte mal dieses jahr das es anfangs total gut aussah und es dann plötzlich zur totalen funkstille kommt.
Da bekommt man doch echt totale selbstzweifel .
07.10.2018 14:37 •