unregistriert
- 89627
unregistriert
Zitat von Andy31:
Angeblich war sie erst seit 6 Monate wieder Single^^ Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht
Frikadelle
Malina84
Andy31
Holle
Zitat von Tin:Ohne gross zu analysieren ist hier eines deutlich: Bedürftigkeit ist extrem unattraktiv. Das was ich von dir lese ist folgendes: jede Frau, die halbwegs brauchbar aussieht und sich nicht wie ein Einzeller verhält ist eine potentielle Partnerin für dich, für die du permanent verfügbar bist.
Solche Typen gibt's - das sind die, die immer auf der Freundschaftsschiene surfen werden und soviel Anziehung ausüben, wie ein Tritt in die Weichteile.
Vergiss mal diesen Müll vom Super-Prinzen, den es nur in Hollywood gibt und der am Ende das Mädchen bekommt, wenn er sich nur genug aufreibt.
Frauen finden Männer gut, die eben nicht ihr Fähnchen nach jedem Lüftchen drehen, nicht immer verfügbar sind und vor allem zu dem stehen, wer und was sie sind.
Wer warst du noch gleich? Genau, der Typ, der wie 1000e andere ist - der Kumpeltyp.
Ist nicht böse gemeint. Aber denk mal drüber nach.
KGR
Zitat von Andy31:Vielleicht bin ich bei den Frauen die mir gefallen zu schnell. Vielleicht werde ich dadurch uninteressant weil sie merken das sie mich ja eh haben können
Tin
Zitat von Holle:
GÄHN............
Zeitgeist für Doofe.
Andy31
Zitat von KGR:Natürlich ist es aber dennoch komisch, dass die Frau kein drittes Date wollte.
black_rainbow
KGR
black_rainbow
black_rainbow
Frikadelle
unregistriert
Zitat von Tin:
Vielen Dank für deine bedeutungsschwangere Kritik und dem massiven Inhalt deiner Aussage!
46and2
Zitat von Femira:Klingt so, als hätte sie einen Mann zuhause...