KGR
- 89627
KGR
Andy31
Cornflakes
Zitat von Andy31:Danke für die tipps, ich nehm auch gerne jeden Rat an...
bin trotzdem aktuell frustriert weil ich mir sicher bin das wir gut zusammen gepasst hätten. Die Chemie hat einfach gestimmt :/ Deswegen finde ich es auch unglaublich schade das sie mich - obwohl sie mich ja offensichtlich mag - sich auf einmal nix mehr vorstellen kann...
Das ist für mich das grösste rätsel an der Sache
Gracia
Zitat:da ich eh viel am Handy bin
Andy31
Zitat von Gracia:Überprüfe mal dein Handy verhalten wie könnt ihr euch die ganze Zeit so viel geschrieben haben wenn zuerst du und dann sie arbeiten gehen muss?
willan
KGR
Zitat von Andy31:Wir beschlossen dann auch das sie mich besuchen kommt nach der Arbeit und übers Wochenende bei mir bleibt. Sie ist also am Samstag abend zu mir gekommen, ich habe vorab gekocht und hab mich auf einen gemütlichen Abend mit ihr gefreut. Sie kam, wir machten es uns gemütlich und kamen uns dabei auch näher. Wir küssten und knutschen herum, für mich war die Sache irgendwie klar. wir kommen zusammen. Sie übernachtete bei mir (ohne das was lief, hab es auch gar nicht drauf angelegt) ich wollte einfach nur bei ihr sein.
Zitat von Andy31:Nach 2 Tagen des warten schrieb sie mir, sie hätte über alles nachgedacht und und ich nichts falsch gemacht hätte aber sie GAR KEINE gefühle für mich hat, es würde einfach nicht für mehr reichen, das hätte sie am We festgestellt.
Andy31
Zitat von willan:Hattest Du ein Date, das Dir nicht zugesagt hat? War da eine Frau dabei, die Du gedatet hast und ihr nach dem Date oder zweiten nen Korb gegeben hast?
Tin
Andy31
Tin
Gracia
Zitat von Andy31:
Was meinst du? Natürlich haben wir nicht 8h während der Arbeit durchgeschrieben am Handy, aber immer mal wieder wenn es ging.
Zitat:haben uns pausenlos geschrieben
Zitat:konnten nicht damit aufhören
KGR
Zitat von Andy31:Nur bei einer Frau die mir extremst gut gefällt fühle ich mich automatisch auch hingezogen, da fällt es mir schwer mich ablehnend zu verhalten wenn ich doch genau das gegenteil will, undzwar sie!
Zitat von Andy31:Sie übernachtete bei mir (ohne das was lief, hab es auch gar nicht drauf angelegt) ich wollte einfach nur bei ihr sein.
Andy31
Zitat von KGR:Wenn du sie wirklich wolltest, warum hast du es dann nicht darauf angelegt, dass was läuft, obwohl du sie bereits im Bett hattest? Ist das nicht widersprüchlich?
KGR
Zitat von Andy31:Mir ging es in diesem moment nicht um S. und wollte auch nicht den eindruck erwecken das es mir nur um S. geht.