Hey ihr Lieben,
ich hab in diesem Forum schon ein paar Beiträge gelesen und ich hoffe, dass der ein oder andere seine Meinung zu meinem Fall äußert.
Mein Freund hat sich nun nach 2 1/2 Jahren von mir getrennt und zwar aus heiterem Himmel. Wir sind beide 21 Jahre und noch in der Ausbildung. Wir sind beide bald fertig und redeten bereits darüber, nach unserer Ausbildung zusammen zuziehen. Zur Zeit trennen uns 50 km. Ich bemerkte erstmals vor einer Woche, dass mein (Ex-)Freund sich komisch verhielt. Er war nicht so liebevoll wie sonst. Wenn ich ihn drauf ansprach, sagte er bloß er ist müde oder es sei nichts los. Das Wochenende, was wir immer miteinander verbrachten, verlief soweit normal, außer das er hin und wieder abwesend wirkte. Als er dann am Montag morgens fahren wollte, war auch alles normal, küssen, umarmen, ich liebe dich sagen. Ich schrieb ihm per Whatsapp, dass ich ein komische Gefühl habe und ich nicht verstehe, was mit ihm los ist. Auf mein ich liebe dich antwortet er und auf den Rest nicht. Er meldetet sich auch nur sehr sporadisch den ganzen Tag. Am Abend wollte ich telefonieren um sein Problem aus der Welt zu schaffen. Aber er wollte sich libeer am nächsten Tag persönlich treffen und reden. Hier war mir schon klar was passierte und hatte Angst. Meine einzige Frage an diesem Abend war bloß ob er mich noch liebt und er schrieb Ich liebe dich bis zum heutigen Tag durchgehend und werde dich auch noch länger lieben.
Am nächsten Tag war er nach der Arbeit bei mir und sagte mir dann, dass seine Gefühle nicht mehr für mich ausreichend würden. Er sagte zwar, er liebe mich, aber nicht mehr wie am Anfang. Er sagte er möchte eine Auszeit haben, damit er sich bewusst werden kann, ob er mich genug vermisst und mich liebt. Als ich fragte wie lange das gehen soll, wusste er keine Antwort. Er sagte auch im Weiteren Gesrpäch, dass für ihn Auszeit und Schluss machen das selbe wäre. Er hat die ganze Zeit geweint und mich mehrfach in den Arm genommen und laaange fest gehalten. Als er ging, gab er mir lediglich den Schlüssel für mein Elternhaus wieder, ansonsten wollte er nicht mitnehmen. Ich fragte, wie er sich den Kontakt nun vorstelle, und er sagte, dass wir ja schreiben könnnen und sehen auch. Ich hab ihm gesagt, ich kann ihn nur wieder sehen, wenn er sich für mich entschiedet, sonst nicht. Er sagte nur das er das versteht und sagte bzgl schreiben, dass er es wahrscheinlich eh nicht lange aushält mir nicht zu schreiben. Er wollte dann gehen ( oder auch nicht, er sagte Ich werde nie sagen können das ich jetzt fahren will,... und stand auf). Wir sind dann zur Türe gegangen und umarmten uns nochmal. Er hielt mich fest und küsste mich auf die Stirn und sagte als letztes zu mir Hört sich blöd an, aber wir werden uns wieder sehen. Ich sagte nur ich liebe dich und er erwarte nicht, dass ich das jetzt auch sagen kann.
Nachdem er gefahren ist, hatten wir keinen Kontakt. Das ganze ist am Dienstag passiert.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache? Ohne Streits, ohne Grund eine Trennung? Soviele Tränen ohne Liebe?
Gibt es eine chance, dass er wieder zurück kommen wird? Ich möchte nur eure Meinung, ich weiß keiner kann mir das versichern.
Danke und Liebe Grüße
23.09.2016 11:39 •
#1