Dancer
- 9
- 1
Dancer
Leonie85
Zitat von Dancer:Ich denke halt, wenn er mich so geliebt hätte, wie er es immer gesagt hätte, hätte er mir die Chance geben müssen nachdem ich bereit war endlich mit ihm zu leben.
Dancer
Manchmalhier
Dancer
Zitat:Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gegegenüber Peter gespielt, also ich habe ihm gesagt das es jemandem in meinem Leben gibt, der mich nicht egal ist mit dem ich aber ganz sicher keine Zukunft haben werde.
Dancer
Leonie85
Zitat von Dancer:Liebe Leonie,
danke für deine Antwort. Ich weiss das du recht hast, und ich habe ihn um Liebe angebettelt seit er mich verlassen hat. Nein, ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er mich ernsthaft geliebt hat, denn sonst wären wir jetzt ein Paar und er wäre glücklich gewesen, dass ich seinen Ar. verstanden habe. Tja, was ich an ihm finde oder gefunden habe? Ganz einfach, er hat mir das Gefühl gegeben, dass er mich liebt und eine Zunkunft mit mir will. Er hat mich ja nur einmal geschlagen und angespukt. Ja ich weiss, das einmal war schon einmal zuviel. Es war sehr demütigend für mich und hat mich an ihm zweifeln lassen. Warum ich mich so behandeln lasse? Ich habe Angst alleine zu sein, ich habe Angst irgendwann alleine auf meiner Couch zu sitzen.
Mein Exmann hat mich wirklich geliebt und noch ein anderer Mann. Aber irgendwie habe ich wohl im Moment, Depp gesucht auf der Stirn stehen.
Bin ich es schuld, dass Peter sich eine andere gesucht hat und mir nicht mehr die Chance gibt miteinander glücklich zu werden? Kannst du sein Verhalten verstehen?
Liebe Grüße
Zitat von Dancer:du hast recht, ich hätte mich längst von meinem jetzigen Freund trennen müssen. Aber ich konnte es einfach noch nicht.
Nur unrecht hast du indem du sagst, das alles von mir verasche wäre. Wenn es so wäre, würde ich nicht unter der Trennung von Peter so leiden und hätte ihm nicht von der noch bestehenden Beziehung erzählt. Er hatte die Wahl von Anfang an. Ich sehe es eher so, dass er mir gegenüber nicht mit offenen Karten gespielt hat und alles was er mir von Liebe und von einer gemeinsamen Zukunft erzählt hat, eine Lüge war
Dancer
BeinHart
Leonie85
Zitat von BeinHart:@te
boah bist du hinterfotzig, unglaublich.
Keinen von den 2 haste verdient!
Dancer
Gracia
Zitat von Dancer:du hast recht, ich hätte mich längst von meinem jetzigen Freund trennen müssen. Aber ich konnte es einfach noch nicht
Zitat:...denkst du , daß Peter mich nie geliebt hat weil er mich so schnell ausgetauscht hat ?